18. SSW - Unterleibsziehen, normal?

Hallihallo,

ich hab mal ne Frage: Hatte jetzt einige Zeit (Wochen) kein UL-Ziehen mehr und nun ist es wieder da, seit ca. 4 Tagen, so ein Gefühl eben, als ob man seine Tage bekommt. #kratz

Dehnt sich jetzt wieder alles?
Muss ich mir Sorgen machen?
In 2 Wochen muss ihc wieder zur VU zum Gyn.

LG
Bettina (18. SSW)




1

Das ist ganz normal und ich habe es auch jetzt noch :-D
Die Gebärmutter ist halt ein riesiger Muskel und beim Dehnen schmerzt es ähnlich wie bei den Mensschmerzen. Es ist alles OK!! Keine Angst, es wächst und gedeiht nur :-)

LG
Sylvia ET-17

2

Hallo,
Ich habe das gleiche und das sind nur die Mutterbänder die sich noch dehnen:-) Odes wie mein FA sagt ;es mus auch noch wachsen;:-p
#herzlich Maggy

3

Hallo!

Alles normal, das kommt und geht immer wieder.
Kannst dagegen Magnesium nehmen.

Lg
Tina&Keks 31.SSW

Top Diskussionen anzeigen