Wegen was wart ihr während schwangerschaft krankgeschrieben?

Wart ih auch mal krankgeschrieben und wenn ja aus welchen gründen???

LG

1

Ja, in der 9. SSW, hab mir den Norovirus eingefangen #heul
Aber wieso fragst? :-)

7

weil das ein forum ist wo man fragen stellt deshalb ;-))

8

auch wieder ein Argument ;-)
LG:-p

2

Hab seit der 20. SSW ein BV wegen stressigem Job und Zwillings-SS.

LG

3

Hallo,

ja, war bis jetzt zweimal krank geschrieben.

Das erste Mal zwei Wochen wg. Schmierblutungen in der 6. SSW und das zweite Mal die ganze letzte Woche wg. starker Übelkeit und Kreislaufproblemen.

Bin jetzt in der 10. SSW und die Übelkeit ist seit Freitag wie weggeblasen... #:-) endlich fühlt man sich wieder wie ein ganzer Mensch und kann normal essen!

LG Kerstin + #baby 10. SSW

4

17,18,19 und 20 SSW wegen anhaltener Übelkeit

5

War bisher gar nicht krank geschrieben!
Hab bis zum letzten Tag gearbeitet (also bis zum Urlaubsbeginn Freitag vor 2 Wochen) und hab auch sonst nicht gefehlt.
Arztbesuche hab ich ausserhalb der Arbeitszeiten gelegt.

LG,
Enelya

6

Einen Tag bisher weil ich so viel gekötzelt habe das ich an den Tropf musste....

Joa und sonst quäl ich mich halt so hin und sitz meine Zeit ab. Sind ja nur noch 4 Monate *positiv bin* ;-)

9

Hallo,

ich bin grad wegen starken Rückenschmerzen im Krankenstand. Ich war auch eine Woche im April wegen Übelkeit und Erbrechen. Und eine Woche im März, weil ich krank war und total KO.

lg,

Verena + #baby BOY (25. SSW)

10

Ich war von der 32 SSW bis zum beginn vom Mutterschutz krankgeschrieben wegen depressionen, da mein Bruder sich das Leben genommen hatte. Ansonsten war ich auch die ganze Zeit Arbeiten und hab Arzt und sonstiges drumrum geschoben ;)

Top Diskussionen anzeigen