Fruchthöhle nicht rund

Hallo zusammen! Ich bin momentan in der 8. ssw (7+3). Ich habe schon seit 2-3 Wochen mit ganz leichten Schmierblutungen zu kämpfen und Mitte letzter Woche hatte ich kurz eine richtige Blutung. War natürlich gleich beim Arzt. Auf dem US war aber alles in Ordnung und ich habe sogar zum ersten Mal das Herz meines Babys schlagen sehen. Heute war ich wieder zur Kontrolle. Das Herz schlägt zwar immer noch und es ist schon wieder kräftig gewachsen, aber die Fruchthöhle ist nicht mehr rund, auch nicht oval, sondern hat ein paar Zacken. Nun soll ich nächste Woche wieder zur Kontrolle, aber ich bin jetzt natürlich total verunsichert. Verschrieben hat meine Ärztin mir nichts, außer dass ich mich schonen soll.
Ich glaube, eine entrundete Fruchthöhle bedeutet nichts gutes. Hat jemand von euch das gleiche oder ähnliches erlebt und es ist alles gut gegangen?

1

hallo
meine fh war anfangs auch nicht rund sondern sah eher aus wie ne Wurst;-)
mein Arzt meinte das wäre nicht schlimm die entfaltet sich schon richtig. und heute ist alles i.o.

lg janina

2

Das hatte ich auch in der 10. Ssw sagte man mir das. Inzwischen ist alles in Ordnung.
LG
Nessa & #ei 21. Ssw

Top Diskussionen anzeigen