Wann kam die Linea Negra bei euch?

Hallo liebe Mit#schwanger,

wann kam denn bei euch die Linea Negra? Ich hab meine gestern entdeckt, dachte aber, die kommt erst später? Ein Riss ist es auf jeden Fall schon mal nicht:-)

LG
srilie#blume + #baby morgen 28.SSW

1

Ich hab keine...

3

Hast du es gut! :-) Aber solange das Teil wieder verschwindet....

4

Ach klar... dafür geht es bei mir langsam um den Bauchnabel los mit ganz zarten hellrosa Streifchen :-[ Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah und die gehen nicht wieder weg *heul*

weitere Kommentare laden
2

Hallo snilie,

meine Linie macht sich allmählich bemerkbar....

Und ich bin paar Wochen hinter Dir,24.+2

Lg
Beate

5

Oh okay, dann bin ich ja gar nicht frühzeitig "dran";-) Meine ist auch nur ganz leicht zu sehen und recht dünn und vorallem noch schief:-)

LG
srilie#blume

7

Hallo

also nach unten hin hab ich sie seit der 10.SSW. nach oben kam sie erst so um die 20. SSW

LG
qrupa

12

Oh so zeitig? Das ist ja ungewöhnlich! Nach oben habe ich sie noch gar nicht, nur nach unten.

#danke für deine Antwort!

21

Mirt selbst ist anfangs gar nicht richtg aufgefallen. Nur mein Mann meinte irgendwann zu mir, als ich aus der Dusche kam "was hast du denn da?"

Wann sie kommt ist aber auch immer vom Hauttyp abhängig

LG
qrupa

weiteren Kommentar laden
8

Hallo

Bin am morgen in der 36.SSW und hab bis jetzt noch keine...in der 1. SS kam die schon früher.

lg Meli

13

Ist doch gut:-) War sie bei dir durchgehend oder nur bauchnabelabwärts?

#danke für deine Antwort!

9

ich denke so seit der 28. ssw...

hab gedacht ich komm drum rum... meine geht bis über den bauchnabel und hat nen lustigen schlenker drin... als wenn jmd mit dem stift abgerutscht wäre... ;-)

lg
flammerie

14

:-D:-D:-D

Den Schlenker habe ich auch drin:-)

#danke für deine Antwort!

10

Hi Srilie!

Sorry, zu schnell beim Tippen... ;-)

So weit ich weiß, bekommt diese Linie gar nicht jeder. Man "Kann" sie bekommen, muss aber nicht.

Ich bin jetzt in der 24. SSW und bei mir deutet sich überhaupt nichts an...

LG,
Sabrina :-)

15

Ja, genau, hab ich auch gelesen, dass die nicht jeder bekommt. Aber manche kommen eben nicht drumrum:-D Bei mir muss die auch über Nacht gekommen sein, sie war auf jeden Fall plötzlich da:-)

#danke und vielleicht bleibst du ja verschont:-p

11

ich hab auch noch keine... Hmmm...

16

:-)

Sei froh!

#danke

17

Also mir sagte gestern mein Freund das da ne linie ist, also sie muss irgendwann gekommen sein, als ich die untere hälfte des bauches nicht mehr sehen konnte, ich habe keine ahnung, wann...

bin jetzt 32.ssw

grüße,

Franzisca#katze

18

#huepf Lustig, ich kann die untere Hälfte auch nicht mehr sehen, aber gestern hatte ich nen großen Spiegel zur Verfügung, da hab ich sie entdeckt:-)

#danke für deine Antwort!

19

ich habe auch keine.

Top Diskussionen anzeigen