14. SSW - Ist das die Gebärmutter, die wächst?

Hallo Ihr Lieben,

ich bin jetzt Anfang 14. SSW und bemerke neue Veränderungen an meinem Körper (Ist meine 1. SS):

- Hab jetzt öfters Ziehen im Rücken und im Bauch, keine richtigen Schmerzen, eher so wie Muskelkater. Gestern waren es im Rücken schon eher Schmerzen, die zogen beim Laufen auch ein bisschen ins Bein. Nach viel Liegen ist das jetzt aber wieder besser.
- Mein Bauch ist jetzt nicht mehr "nur" ein Blähbauch, glaub' ich ?!#hicks. Aber im Bauch fühlt's sich komisch an: Mal mehr Richtung Magen, mal mehr Richtung Darm, es blubbert zwischendurch, manchmal habe ich den Eindruck, ich hätte einen Ping-Pong-Ball verschluckt?!(angespannte Stellen)...ich weiß auch nicht #schein...

- Busen wächst immer noch - Herjemine !

Naja, so weit zu den "Symptomen". Kommt jemandem das bekannt vor? Deute ich das wohl richtig?
Ich lese auch viel in Büchern zu meiner aktuellen SSW, nur antworten die ja leider nicht...;-) Wär schön wenn jemand was zu meinen Beobachtungen zu sagen hätte.

LG, broe#klee

1

hallo

für mich klingt das alles sehr bekannt. Versuch auf eine möglichst gesunde Körperhaltung zu achten, dann bekommst du nicht so schnell Probleme mit dem Rücken.

das geblubber im bauch liegt wahrscheinlich immernoch an der veränderten verdauung und außerdem verschiebt die wachsenede gebärmutter alles ganz schön. da sucht sich gerade alles einen neuen Platz.

LG
qrupa

Top Diskussionen anzeigen