Sex mit Babyöl???

Hallo!

Mein Freund und ich hatten vor der SS gerne Sex mit Babyöl, also nicht direkt als Gleitmittel, sondern mehr fürs Vorspiel. Nun hab bei der letzten Untersuchung vergessen meinen FA zu fragen, ob wir es verwenden können.

LG
sbine79 (11. SSW)

1

Wir haben es weiterhin genutzt.

Mel

5

Werden wir wohl auch wieder machen :-)

Du hast ja morgen ET. Wünsche dir viel Glück und eine schöne Geburt!

LG
sbine79

7

#danke!

Und euch viel Spaß mit dem Öl!

LG, Mel

2

Und warum nicht?? Babyöl ist doch nichts schlechtes, es schadet dir nicht und dein Baby gleich gar net. Reib mich auch hin und wieder mit Babyöl ein, weil ich an manchen stellen eine Rauhe Haut hab?? Versteh die Frage zwar nicht so ganz aber naja. Schaden tut es dir nicht!!

lg

3

Könnte ja sein, dass das nun für die Scheindenflora noch schlechter ist....

4

Klar kannst Du das nehmen !:-D

6

Danke, schön zu hören. Ist uns schon total abgegangen.

Top Diskussionen anzeigen