Vorderwandplazenta schuld????

Hallo liebe Kugeln#sonne

mal ne kurze Frage an euch, die eine VWP haben.
Ab wann hab ihr eure Kleinen gespührt???#gruebel

Bin ab heute in der 19 SSW und ich merk nix.....#schwitz

Is die VWP schuld daran???

DANKE für eure Meinungen.#blume

LG
Culy + Babyboy 19 SSW

1

Hallo


mach dir keine Sorgen #liebdrueck

falls du erstgebärende bist spürst du meist dein Kind erst später vor allem wenn du ein VW Plazenta hast

Wenn die Plazenta an der VW liegt dämpft sie die tritte des kleinen und er ist ja noch nicht so gross das er so richtig fest gegen die dicke schallmauer tretten kann so das du ihn sspürst

warte noch ein paar wochen dann wirst du ihn spüren und zum ende wirst du dir wünschen das die tritte nicht so fest sind :-D

übrigens ich habe auch auch eine VW plazenta bin morgen in der 17 ssw

2

hallo,

bin 21+6 und habe auch eine vwp.
merke das mäuschen schon etwas länger,aber jetzt seit 2 wochen wirds immer doller.
habe noch ein wenig geduld,auch wenns schwer ist.
umso mehr wirst du dann mit tritten belohnt,grins...

lg jeannette

3

ich hab meinen kleinen bei vwp auch erst ab 25. woche gespürt und bis zum ende hin auch nie sehr stark. ich dachte, es sei ein ruhiges kind - und das würde auch so bleiben, wenn er erst draußen wäre.
pustekuchen - der kleine ist 5 monate alt und hält mich vom ersten tag an nonstop auf trab :)
also genieße die ruhe.
und wenn du dir sorgen machst, weil du ihn nicht - oder nur wenig spürst - so ging es mir nach einer vorherigen fehlgeburt: kauf dir ein angelsounds. die knapp 40 euro sind gut angelegt :)
und nein, ich geb meins nicht her - ich hoffe noch auf ein geschwisterchen ;)

4

Hallo Zusammen

ich #danke euch.
Dann werd ich wohl abwarten müssen....#schmoll

Aber naja.... die Wochen vergehen ja sooo schnell, vondaher.#;-)

LG#blume
Culy

5

Hallo!

In meiner 1 SS hatte ich auch eine VWP, da habe ich unseren Zwerg(heute schon riesig;-)), auch erst in der 21. Woche gespürt!

Mach dir keine Sorgen das ist normal! Und ein jeder spürt sein Kind anders oder früher oder später!

LG#stern

Top Diskussionen anzeigen