HUNGER!!!wie zügeln???

juhu ihr kugelbäuche!!

ich kugel schon ordentlich mit (ssw10). ja richtig gehört. bereits bei 6+1 hatte ich 4 kg mehr auf der waage#hicks naja, die uralt-waage vom fa mit klamotten...sagen wir 2 kg mehr, ok?!?!
wie das kommt????ich muss ständig essen???entweder ist mir schlecht (wenn ich esse wird es besser)...oder ich kann meine gelüste nicht zügeln#schock ehrlich, vor der ss war das nicht so extrem!!!
vor ner stunde habe ich 2 riesenportionen nudeln verdrückt. jetzt kochen unsere nachbarn..es richt so verdammt lecker#mampf#mampf#mampf
so, schnell!! was soll ich machen, bevor ich den kühlschrank plündere??????

lieben gruß, eure fresssüchtige katrin#blume

1

Hihihi, so geht es mir auch immer wieder. #schwitz

Ich versuche jetzt z.B. gerade standhaft zu bleiben. #schein
Dafür freue ich mich morgen auf's Frühstück!! #mampf

LG, Ciara mit Zwillis (ab morgen in der 13. Woche!! #huepf)

7

hmmm frühstück;-)
dauert nur noch so lange. am besten, ich geh direkt schlafen...nein scherz......

aber ist doch wirklich schlimm oder???das esser beherrscht uns#schock#augen#augen#cool

LG#blume

2

Hallo!

Nimm Äpfel, Salatgurken,Möhren, Paprika oder sowas. Da kannst du ruhig reinhauen. #mampf

LG Candy 35.ssw

5

gerad noch ne salatgurke gefunden und schnell verdrückt;-) danke für den tipp, ich sollte meinen vorrat an grünzeugs aufstocken!!!

3

Ehrlich gesagt kann ich das nicht verstehen. Ich bin in der 15 SSW und habe bisher 4 Kilo ABgenommen, aber nicht weil mir übel oder sonstiges ist, sondern weil ich einfach nicht soviel essen kann und will. Habe auch keinerlei schlimme Attacken und wenn ich mal Bock auf was habe und gerade gegessen habe, dann lass ich es einfach sein.


Soll jetzt kein Angriff sein, aber ich versteh einfach nicht wie man sich da nicht beherrschen kann und sich dann wundert, dass man soviel zugenommen hat.

4

Soll jetzt kein Angriff sein, aber ich versteh einfach nicht wie man sich da nicht beherrschen kann und sich dann wundert, dass man soviel zugenommen hat.


DU andererseits solltest dich zusammenreissen und etwas mehr essen, wie passt denn das zusammen? einerseits redest du davon, dass du dich beherrschen kannst andererseits nimmst du ab, kann ja wohl auch was nicht stimmen.

6

hm, wieso sollte ich das als angriff auffassen. tu ich nicht!
hast ja ein glück, dass du nicht unter fressattacken leidest.

wie gesagt, vor der ss konnte ich mich auch zügeln...habe übrigens einen bmi von 20, daher wäre es auch nicht so tragisch, wenn ich zunehme. aber ich will´s halt nicht:-)

seitdem ich den positiven test in der hand hatte, habe ich übrigens mit dem rauchen aufgehört, vielleicht spielt das ja auch ne rolle...

würd dir gern was von meinen attacken abgeben, nicht, dass du hinterher noch vom fleisch fällst;-)

LG#blume

weiteren Kommentar laden
8

:-) Hiiiiiier!!! Mir ist es am Anfang schon so gegangen. Deshalb hab ich auch in kürzester Zeit massig zugenommen :-(. Aber ehrlich gesagt, ich warte noch darauf, dass das mal wieder nachlässt. Ich könnte auch den ganzen Tag mampfen. Eben hab ich bei den Antworten irgendwo "Gurke" gelesen u schon hab ich riiiiesen Hunger auf GURKE!!!!! Aber ich hab keine Gurke, daher wird mal wieder irgendwas anderes herhalten müssen.... #augen
Ich freu mich drauf, wenn der Zwerg endlich geschlüpft ist, vielleicht hab ich mich dann wieder unter Kontrolle! War ja vor der SS auch kein Problem... :-)

So, dann guten Hunger noch. Hau rein, es hilft ja doch alles nichts! ;-)

LG Susanne

12

#huepf ja richtig, es hilft nichts!! ICH hab gerad ne gurke verspeist, war mal wieder viel zu schnell weg...hätteste eher was gesagt, hätt ich dir n stück abgegeben;-)

solange ich nicht aussehen werde, wie du (bild VK#schock=)

wo hast du das denn her#freu#freu#heul

15

Hihihi! Ja, sooo schlimm ist es bei mir dann doch noch nicht ;-). Gott sei Dank bin ich recht schlank in die Schwangerschaft gegangen. Wäre nur schön, wenn ich da auch irgendwann wieder hin komme... #schwitz
Aber wenn die Knirpse erst mal da sind, haben wir vielleicht gar keine Zeit mehr zum Essen #koch
Ich geh mal lieber schlafen. Dann träum ich schon mal wieder vom Frühstück..... #huepf
Und nicht verzagen...wir kriegen die Kilos schon wieder runter!

10

hi
also wenn Du isst und Dir ist dann nicht schlecht - so wars bei mir auch bei den ersten Kindern- dann iss Gemüse- und Obstschnitze (Teller herrichten und immer wieder mal rin damit) und trink "Kinder"cola (ohne Coffein und ohne Zucker) oder dicke Säfte schluckweise.

Bei meiner letzten SS hat nur 1L Kindercola täglich geholfen gegen die ganztägige Übelkeit, dicke Säfte trinken und essen half leider nicht mehr, wie bei den ersten zwei...

Und wenn Du Gelüste hast, dann nimm Dir nur ne Handvoll davon und mampf viel Quark und eben die oben genannten Schnitze hinterher. Darf auch mal nen Riegel Schoki oä sein, aber halt nicht die ganze Tafel. Da hilft oft schon, den Bissen ganz bewusst zu lutschen und LAAANNNNGGGGSSSSSAAAAAAMMMM zu essen. Gelüste befriedigt und die Kilos steigen langsamer.

Und wenn Du sehr schlank bist, dann darfst Du in der SS auch mehr zunehmen als unsereins, die schon so bald 20kg zu viel auf den Rippen hatte. (Hab allerdings wegen SS-Diabetesvermeidung wie eine Diabetikerin gegessen und damit nur 3 kg zugenommen.)

Und wenn Du sooo Gelüste hast, dann hilft auch nen kleinen Spaziergang zu machen. Dann riecht es nicht ganz so lecker mehr und die Kalorien die man reingemampft hat, werden wenigstens gleich etwas abgelaufen.

Wünsch Dir noch ne schöne SS!!!

LG Nita

13

#danke
das mit der kindercola werde ich gleich ab morgen ausprobieren. ist mir neu, hab ich noch nichts von gehört

wünsche dir auch ne schöne #schwangerschaft #blume

16

du, das ist einfach die ganz normale colamarke, nur ohne Coffein und ohne Zucker.
Hat nen beigen Deckel.

LG Nita

weiteren Kommentar laden
11

Hallöchen...

habe auch in den ersten 12 Wochen total gemampft. Als dann aber die Übelkeit besser wurde, hat sich das wieder normalisiert:-)

Also es besteht noch Hoffnung für dich#cool

14

hey dann kann ich mich ja doppelt auf ende der 12 ssw freuen. ich hoffe, dass du recht hast und das bei mir dann auch der fall sein wird!

Top Diskussionen anzeigen