Wann verschwindet Wasser nach Geburt???

Hallo,
meine Frage steht ja schon oben. Wann verschwindet das Wasser denn aus den Beinen nach der Geburt? Sofort??? ...????

Danke,
LG Anne

1

Hallo Anne!

Bei mir war das Wasser ca 2 Wochen nach der Geburt weg!
Leider ging es nicht gleich ganz weg, aber es wurde jeden Tag besser!

LG Annie + Lukas 11 Monate *10.08.2007 + #baby 24+2 #huepf

4

Hallo Annie,

vielen Dank für deine Antwort. Dann kann ich ja mal hoffen, dass es bei mir auch relativ schnell wieder weggeht...

LG Anne (KS -16)

2

Hallo Anne,

also ne Freundin hat vor der geburt zu mir gesagt, daß es sofort verschwindet.
Bei mir ging es dann aber so 6 Tage, am letzten Tag im Krankenhaus hab ich nämlich meine Badeschlappen wieder anziehen können :-)
Wahrscheinlich ist es aber auch bei jedem unterschiedlich.

Liebe grüße Emma

5

Hallo Emma,

vielen Dank für deine Antwort. Dann kann ich ja mal hoffen, dass es bei mir auch relativ schnell wieder weggeht...

LG Anne (KS -16)

3

In den meisten Fällen verschwindet es sofort, weil ja nix mehr im Bauch ist, was die die Gefäße abdrückt.:-)

6

Hallo Kamelefant,

vielen Dank für deine Antwort. Dann kann ich ja mal hoffen, dass es bei mir auch relativ schnell wieder weggeht...

LG Anne (KS -16)

7

Hallo Anne,
bei mir hat es ein paar Wochen gedauert. Aber ich hatte auch ganz extreme Odeme und leider habe ich dann nach der Geburt durch den Milcheinschuss noch einmal mehr Wasser eingelagert. Im Krankenhaus haben sie gesagt, das kann passieren ist aber eher selten.
Ist aber generell sehr unterschiedlich. Bei einer Freundin ging es direkt nach der Geburt weg.

LG
knutchen 14.SSW

8

Bei mir hat es ca. 2 Wochen gedauert.

Hatte in Summe 28 kg zugenommen #schock

14 kg hatte ich in den ersten 2 Wochen weg.

Der Rest ging dann auch relativ schnell runter (habe gestillt).

An den letzten ca. 2-3 kg bin ich dann allerdings gescheitert... die nehme ich mir dann nach Nr. 2 vor - bei der ich nun hoffentlich nicht so viel zunehme #augen.