Damm-Massage brennt?

Hallo!

Ich habe mich jetzt zweimal an der Damm-Massage versucht. Daß es nicht angenehm wird, war mir klar, aber ist es normal, daß es auch brennt #kratz

Kann mir jemand helfen? Wie ist das bei euch?

#danke für eure Antworten :-)

LG Kyra 34.SSW

1

Bei mir steht in der Anleitung das es leicht brennen kann. Ich würde es eher als unangenehmes ziehen beschreiben.

lg bine

2

Versucht hab ich's selbst noch nicht, aber meine Hebi im GVK meinte letztens, daß es wehtun MUSS, sonst würde es nix bringen...

3

ich finds halt echt schwierig, das dann durchzuziehen, wenn man sich dabei so unwohl fühlt :-( und ob es wohl was bringt, wenn man nach knapp 3 minuten wieder aufhört #schmoll

4

Ich würde das an deiner Stelle nicht so eng sehen. Meine Hebi meinte, daß die Kids auch ohne Dammassage alle rauskommen würden und daß Maßnahmen wie diese kein absolutes Muss bedeuten. Wenn ich demnächst mal damit anfange, probiere ich es auch erst mal vorsichtig, und sollte sich das total unangenehm anfühlen und ich Schmerzen wie sonst was haben, lass ich es bleiben. Mach dich nicht kirre!