Ich kann mich nicht übergeben

Ich renne hier im Büro alle paar Minuten aufs Klo, mir ist dauerübel trotz Pille gestern abend, aber ich kann einfach nicht :-[ Sobald ich wieder am Schreibtisch sitze, wird mir sowas von schlecht... Ich habe ganz normal gegessen, aber wenn mir dann so übel ist, würde ich mir am liebsten den Finger in den Hals stecken #schmoll Und von wegen Morgenübelkeit #gaehn das geht neuerdings den ganzen Tag so! Ich komme morgen erst in die 8ssw #schock
Bei meinen anderen Kindern war mir erst in der 12. woche schlecht und wirklich nur ganz wenig MORGENS #schmoll
Hat jemand Tipps?
lg jo

1

hallo,

ich kenne das. also ich stecke mir den finger rein, weil wenns raus ist, gehts mir einfach viel viel besser.
ist zwar eklig, wirst aber sehen, es hilft.

lg
lalena

2

#schmoll ich trau mich nicht

5

ich glaubs dir. ich brauchte auch jede menge überwindung. aber es hilft wirklich.

weitere Kommentare laden
3

Bei mir ist das ähnlich.

Bin jetzt in der 12.SSW und hab mich nur 3x übergeben müssen. Wenn`s anfängt übel zu werden, trink ich oder knabber schnell etwas (Karotten, Apfel,..) dann geht`s meistens wieder weg.

Vielleicht hilft Dir das ja auch.

Liebe Grüße

duesi.

4

Bei mir hat es geholfen ein bißchen was zu essen!

10

Kenn ich - mir war auch dauerübel ohne Erbrechen....nur immer diese Würgattacken. Erbrochen habe ich mich nur 2x wirklich - bei mir hat auch der Finger oder Essen nichts gebracht.....aber versuchen kannst du es ja.

12

Hallo

Ich hatte das auch. Mir hat es geholfen Nüsse zu essen. Du kannst auch Cola und Ginger Ale (wegen dem Ingwer) probieren, ob es dir hilft. Ging bei mir nicht; zu süss.

Oder du kaufst dir eine Ingwer-Wurzel, tust etwas abreiben, mit kochendem Wasser übergiessen und nach 10 Minuten ziehen lassen trinkst du das wie Tee.

LG, Ciara

13

Komischerweise hatte ich in letzter Zeit öfter Appetit auf Nüsse #kratz werde ich mal probieren.
Allerdings hasse ich Ingwer ;-)

Danke