Schmerzen im Bein??????

Hallo ihr Lieben,

Seit Tagen habe ich Schmerzen in der linken Wade es zieht bis zum Fuss. wenn ich es Hochlager geht es besser am schlimmsten wird es wenn ich laufe. eventuell anzeichen einer Thrombose oder habt ihr das auch manchmal? vielleicht magnesiummangel? es sind keine krämpfe eher so ein Schwäre gefühl und druckschmerz. schwär zu erklären.

vielleicht kennt das jemand??
LIEBE GRÜSSE ela mit Zappelzwerg 17 ssw

1

Hallo Du,
ist das Bein auch geschwollen ? Hast du Druckschmerzen an der Fußsohle ? Dann könnte es eine Thrombose sein !!

Würde mich aber trotzdem Mal beim Doc vorstellen !
Lg Isa

3

nein das Bein ist nicht geschwollen habe auch keine druckshmerzen an der sohle, aber solche starken schmmerzen müssen ja eine ursache haben .
danke für deine antwort.:-)

2

Hallo Ela,

genau das gleiche hatte ich gestern... habe mir auch schon Gedanken gemacht, aber heute ist es wieder weg - ich war gestern den ganzen Tag nur unterwegs und auf den Beinen - vielleicht lag es ja daran. Hast Du Dich evtl. auch überanstrengt ?

LG Sandra 18+0

4

hi, hab gestern volles programm gehabt, shoppen, stundenlanges stöbern in der Biblothek. spazieren genangen und abends essen gegangen. aber die schmerzen sind ja auch aufgetreten als ich den gansen tag im bett gegammelt hab!

5

hi also is deine wade heiss?tut sie weh beim anfassen?nimm sie ma richtig in der hand und tut das dann weh?

6

Nein das nicht sie tut nich Weh beim anfassen und überwärmt ist sie auch nicht :( starke schmerzen sind es wenn ich lange lag und dann aufstehe oder das bei bewege wenn ich es lange still gehlaten habe :(

7

hmm.komisch,also ich hatte schon mal eine thrombose, am anfang hatte ich starke wadenschmerzen und beim laufen auch!Hinterher war es so als ob jede sekunde ein krampf kommt was aber nicht kam und dann wurde sie heiss dick und man konnte sie nicht anfassen.

Hast du eine >Hebi?

Ruf sie dann mal an und frag sie was du machen sollst und wenn du keine hast dann fahr ma bitte ins krankenhaus,dass die ma nachschauen!

Hast du dich denn in den letzten tagen mehr ausgeruht also sonst?

weitere Kommentare laden