Äussere Wendung im LDW in Bremen...

.... hat da jemand schon Erfahrungen sammeln können??

Habe am 28.7. da einen Termin und würde mich gerne mal mit jemandem Unterhalten der das schon hinter sich hat.


#danke im voraus

Mareike und #baby 34+3

1

Hallo Mareike
was hast du den da für einen Termin ich habe morgen einen im LDW zum Beratungsgespräch für die PDA und Dinstag auf der Entbindungsstation zur Anmeldung.
LG Maxi

2

Hab bei dem Dr. Neumann einen Termin zur Äusseren Wendung weil meine kleine in BEl liegt.

4

ich wäre etwas skeptisch, was die äußere wendung betrifft, es gibt oft gründe warum das kind sich nich "freiwillig" dreht.


natürliche geburt geht auch in BEL. :)

wünsch dir alles gute

3

ach ich habe gerade nochmal gelesen #kratz dein Kind liegt nicht richtig und sie wollen es von außen in die richtige Position drehen #hicks jetzt habe ich es verstanden ;-)
LG Maxi