Durchfall, Bauchkrämpfe und Ziehen im Rücken...36.SSW

Hallo Leute!

Muss mal wieder rumheulen...hatte gestern Abend immer wieder ein Ziehen im Rücken, hab dann auch ganz schlecht geschlafen und seit heute morgen muss ich andauernd aufs Klo, alles verkrampft sich und schon räumts mich wieder aus (Durchfall)...echt übel!
Ich finde es hat aber nicht mit Wehen zu tun, hab mir da was eingefangen...bei Wehen käme ja alles in Abständen oder?
Außerdem steht mein Bauch noch dazu so hoc, dass ich mich kaum im Bett umdrehen kann und schlecht Luft kriege und ähhhhhhhhhh #heul#heul#heul ich mag bald nicht mehr!
Das letzte Monat ist so sch**** #schmoll!

LG Doris

1

Hallo Doris,

also alles in allem klingt das doch sehr nach Geburtsanzeichen find ich #kratz

LG

Enni mit #ei#ei 33+5

2

Habe auch dieses Durchfall Problem dazu noch Magenschmerzen.

Meine Hebamme hat gestern gesagt ich solle mir mal zwei Flachen Weizenbier #kratz
holen natürlich Alkoholfrei und die Trinken.

Habe ich dann gestern gemacht und Zwieback gegessen
was soll ich sagen keine Magenkrämpfe kein Bauchweh kein Durchfall. #huepf#huepf#huepf

versuche es doch auch mal ....

3

#liebdrueckHoiiiiiii!! Ich bin in der 32.SSW und hab das auch, seit gestern ganz übel. Hab schon bald nen Pavianarsch, vom vielen aufs Klo rennen......#schock#schockHatte auch zuerst Angst, es könnten Wehen sein, aber ich bin sicher, dass es die nicht sein können. Da geht einfach was rum, was wir uns eingefangen haben. Gute Besserung.

Grüessli aus der Schweiz Karin

4

Hallo,

ich hatte das auch die Nacht über das ich plötzlich Bauchweh bekam und musste aufs KLo und hatte Durchfall ohne ende. Das ging aber nur einmal bei mir so jetzt habe ich nur noch Bauichweh im Rücken ziehte es und unter den Rippen habe ich einen mörder Druck.

Weis nun aber nicht ob das irgendwelche Anzeichen von Wehen sind oder einfach nur etwas anderes, ( Kind bewegt sich komisch oder so) Mein Bauch ist aber schon ein Stück abgesagt Luft bekomme ich soweit eigentlich gut. Auser wenn es so unter den Rippen aufeinmal drückt im Oberbauch dann wird mir etwas komisch.

LG Ilona