Noch jemand übern Geburtstermin?

Hallo.
Ich bin heute schon 40+3SSW und mein Baby macht sich es immer noch gemütlich in meinem Bauch.
So langsam nervt es echt alles.
Es muß diese Woche etwas passieren,sonst wird Anfang nächster Woche eingeleitet:-(,darauf hätte ich echt keine Lust.

Geht es noch jemanden so wie mir?

Liebe Grüße Dani mit 2 Jungs und#ei40+3SSW.

1

Ne, aber ich weiß wie das ist. Mein Kleiner kam 10 Tage nach ET. Hatte auch Einleitung und ich fand das überhaupt nicht schlimm. Kenn eine die war am WE zur Kontrolle im KH, war auch schon über ET, da hieß es noch: das dauert noch! Am nächsten tag gings los. Da kannst du doch noch hoffen.
Ich hoffe das ihr nicht mehr so lange warten müßt und wünsch euch alles gute für die Geburt.

LG emilylucy

2

Hallo Dani,

jaaaaaaaaaaaaa ich bin heute +10 Tage und laut Hebi ist seid 3 Tagen alles bereit für die Geburt. Kind liegt tief im Becken, FW ist schon recht wenig, Zervix ist verstrichen, MM ist 1,5 Finger breit auf und Wehen hab ich immerzu, aber unregelmäßig.

Haben das ganze Wissen meiner Hebi in Sachen Hommöopatie ausprobiert, sie legt 1 mal tgl. Hand an um dem MM zu stimmulieren und #sex hatten wir auch schon mehrfach. Treppen steigen geht nicht mehr, weil meine Hüfte das nicht mehr mitmacht und Rotwein will ich nicht ausprobieren.

Aber mein Großer ist nach 14 Tagen per KS aus dem gleichen Grund geholt worden, jetzt sieht das KH es etwas anders und macht vor Tag 15 keinen Streß mehr, außer natürlich wenns einem von uns beiden schlecht gehen würde. Allerdings solang es meine Hebi vertreten kann gehe ich nicht ins KH und bis dahin haben wir noch Zeit.

Alles Gute für dich wünscht dir Yvonne!#liebdrueck

3

Kopf hoch!

Mein Sohn wurde bei ET+12 per KS geholt, weil sich keine Wehen aufgebaut haben!

LG Jasmin mit Felix (*03.03.08)

4

Hey Dani,

also ich bin auch 40+3 aber mein Fa meinte da kann man noch gut bis 41+3 warten, wenn bis dahin nichts passiert dann wird zuerst ein Wehenbelastungstest gemacht und wenn dann nix passiert dann wird ein KS gemacht.
Warum wird bei dir nächste Woche schon eingeleitet? Wenn ich richtig gerechnet habe ist bei mir 41+3 erst am 20.07. das wäre doch bei dir dann auch so.
Aber ich kann mich dir nur anschliessen, wirklich viel lust hab ich grad auch nicht wirklich, aber wir müssen es so sehen, jeden tag das unser würmchen länger in uns drin ist, ist für würmchen gut.
Naja jetzt heisst wohl noch abwarten und #tasse trinken.

Grüßle
Isabel (ET+3)