39ssw und mensartige schmerzen seit 2 tagen

ich weiß ja das die mutterbänder sich dehnen und so aber das auch noch in der 39ssw?

mir tuen seit 2 tagen die seiten im unterleib weh vorallem nachts das ich oft denke wenn ich es nicht besser wüsste das ich meine tage bekomme.

kennt ihr das auch? also in der 39ssw noch???

bitte eine antwort und euch noch einen schönen abend.

lg yvonne 39ssw

1

wird denn dein bauch auch hart? könnt sein, dass dein wurm einfach falsch liegt, bzw so, dass es trotzdem auf die mutterbänder geht. das hab ich auch, wenn ich auf der seite schlafe weil meine maus dann den auch so runterzieht:-)

2

Meinst du nicht, daß sind Vorwehen?
Habe auch seit einer Woche so ein Ziehen im Rücken und Unterleib, was sich wie Mensbeschwerden anfühlt. FA hat festgestellt, daß es GMH-wirksame Vorwehen sind. Geh mal in die Badewanne, wenn die Schmerzen wegggehen, sind es wohl Vorwehen#huepf

LG, Jacqueline und #babygirl (37. SSW)

3

Hallo Yvonne!
Ich denke, dass es sicherlich Vorwehen, bzw. Übungswehen sind.
Bei mir fühlten sich die "echten" Wehen auch wie Menstruationsschmerzen an.
Vielleicht dauert es ja auch gar nicht mehr so lang;-)
Wünsch dir eine schöne Geburt#huepf
LG, Lili mit Jonas (26.06.07)