Kann man als Laie den Muttermund ertasten?? Evtl hebi hier?

Hallo ihr Lieben,

vor kurzem war ich immer wieder mal im KH wegen Wehen, da haben sie auch den Mumu abgetastet und erst war er einfingerdurchlässig, dann mal zwei, dann wieder einen #kratz.
Jetzt wollt ich mal fragen, kann man das als Laie auch feststellen?
Also vor der SS konnte man ihn ganz gut spüren, aber nun ist alles eine weiche Masse (sorry #hicks) und ich spür keine Wulst oder Öffnung o.ä.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen???

Lieben Dank und einen schönen Abend an alle!!!


LG Windel-Winnie mit #babybub 37.SSW

1

*aufdieFingerklatsch* Nimmst Du wohl die Hände da raus.

3

Sorry, man wird doch mal gucken dürfen??? #schein

4

lach.................. denke ich auch:-)

weitere Kommentare laden
2

Bitte nicht selber den MuMu abtasten!!!!!! #schock


lg sas

5

Aber warum? Vor der SS machen es doch auch viele um die fruchtbaren Tage rauszufinden....
#kratz#hicks

7

Man soll in der SS nicht selber da rum stochern wegen den Bakterien die du evtl.mit rein schleppst!!
Mein FA hat dringend davon abgeraten!

weitere Kommentare laden
13

Hallo,

man darf dort vorsichtig tasten. Vorher Händewaschen. Sonst dürfte dein Mann dir auch nicht beim Vorspiel die Finger da rein stecken, und Sex ohne Gummi wär dann schon gar nicht drin.

LG Denise