Heparin Gel in der SS ?

Hallo

Ich muss wegen einer öfter mal Heparin Gel auf die Linke Wade verreiben.....

Darf ich das nun in der SS auch weiter verwenden ?

Ist vielelicht Quatsch die Frage, bin mir aber grad ein wenig unsicher....

Danke euch !!

LG jenny + Würmchen 5+5 SSW

1

hallo :-)

also ich hab mir leider dadurch das ich jeden tag mir spritzen muss nen abzess gespritzt und muss das jeden tag drei mal eincremen mit heparin creme. die in der apotheke haben gesagt das das nicht schlimm ist weil nur überflächlich benutzt wird und das das dem kind nicht schadet.

lg Nadine mit finn luca 23 ssw

2

Sorry sollte heissen wegen einer Venenentzündung #klatsch....

3

Hallo!
Ich war letzte Woche mit einer akuten oberfl. Venenentzündung beim FA. Der sagte, Bein hoch legen, kühlen und Heparin-Salbe drauf schmieren.

Also, kein Problem.

LG

Missy (27.SSW)