wegen Blasenentzündung ins Krankenhaus?

Ich bin's noch einmal, hab vorhinein schon wegen einer möglichen BE gepostet. Ich hab mir jetzt Teststäbchen gekauft und diese haben die Entzündung bestätigt.. :-(
Da aber gerade Wochenende ist, und am Montag in Frankreich noch dazu Feiertag ist, meint ihr ich sollte ins Krankenhaus? Oder kann es bis Dienstag warten?

Ich selbst habe nur einen unangenehmen Druck auf der blase, also keine Schmerzen beim Wasserlassen oder bei den Nieren... kann das fürs Kleine gefährlich werden, wenn es nicht sofort behandelt wird?

Vielden Dank für eure Antworten!

eine ratlose Mitschwangere...

1

Naja, bei meiner Schwägerin hat eine Blasenentzündung vorzeitige Wehen ausgelöst, sie war zwei Tage im KH deswegen. Von daher würde ich vielleicht doch lieber mal einen Arzt draufschauen lassen!

2

Geh, Du brauchst ein Antibiotika Rezept
los... tsch, tsch

3

Hey!
Sofort ins KH würde ich sagen...wenn die Bakterien aufsteigen kann es gefährlich fürs baby werden...
Nimmst du aber rechtzeitig Antibiotika, so ist sie auch schnell wieder weg...Hatte auch eine, gleich antibiotikum verschrieben bekommen undw weg war sie..

lg

4

Danke für eure Antworten! Dann geh ich mal gleich...

5

Gute Besserung!#klee