Kann nachts nicht schlafen. Meine Beine!!!!!! Jammerposting

Hallo Ihr Lieben,

kann seit einigen Tagen nachts kaum noch schlafen. Dazu muss ich sagen, kann mittlerweile sowieso nur noch auf einer Seite schlafen, auf der anderen bekomme ich schlecht Luft.

Wenn ich seitlich liege, bekomme ich dann nach kurzer Zeit Schmerzen in den Beinen, also versuche ich die Beine nicht aufeinander zu legen, sondern eher auseinander. Trotzdem bleiben diese Schmerzen. Es sind keine Wadenkrämpfe, sondern die Schmerzen kommen eher vom Oberschenkel. Wenn ich mich mal mittags hinlege, habe ich es nicht. Nur abends.

Das macht mich echt verrückt. Kennt das jemand von Euch?

Gruß
wilderacker 30. SSW

1

Besorg dir mal ein Stillkissen und klemm dir das nachts zwischen die Beine.:-)

2

Hallo ,

Ja ich kenne das :-[ Es ist zum verrückt werden. Gegen den schmerzen hilft bei mir ein Dickes Kissen zwischen den Beinen legen, dann hast du keinen Druck und kannst Dich besser entspannen, ansonsten würde ich es doch auch mal mit ein wenig Magnesium versuchen. Am besten eins Ohne Vitamin C .
ich wünsche Dir noch ein paar erholsame Nächte! und geniesse die Zeit die Du so ausruhen kannst noch.

Miamarie 35SSW

4

Hallo,

danke für die Tips. Magnesium nehme ich schon. Werde es jetzt mal mit einem Kissen versuchen. Hatte mir schon mal eine Decke zwischen die Beine geklemmt, hat aber nichts geholfen..


Gruß und schönes Wochenende
wilderacker

3

Hallo

Also ich rolle mir eine Decke zusammen und klemm sie mir zwischen die Beine, das hilft.

Stillkissen will ich nicht nehmen, das raschelt immer so ;-)

lg Meli

5

Hallo!
Wenn Magnesium nicht hilft, frag deinen FA ob du Kalium nehmen darfst. Ich hatte das in der 1. SS und hatte einen Kaliummangel. Vllt. hilft es ja.
LG

6

hallo,

ich habe das auch nachts.
ich klemme mir ein stillkissen zwischen die beine, dann entspannt sich die lage besser.

versuchs mal oder ein kissen.

gruss katrin (ks-20)