@ Augustis: Wie gehts euch?

Hallo ihr lieben,
wie gehts euch so?Alles schon fertig für die Ankunft der kleinen Mäuse.Bei uns ist alles soweit startklar..meine Fä gibt mir nach dem Befund vom Do 2 Wochen.Aber ehrlich die Ärzte mit ihren Prognosen.Bei meiner großen war das auch und sie kam 2Wochen später.Wenns kommt dann kommt es.:-DMeine beiden sind schon ganz schön aufgeregt und können es kaum erwarten.
Am Do waren mal die Herztöne schlecht einfach zu hoch:-(Kleiner Schreck für uns.Mußte am Abend dann nochmal ins KH.Dort dann Entwarnung und die Herztöne waren besser.Konnte ich wieder beruhigt nach Hause gehen.Vielleicht lag es an dem schwülen Wetter ,mir ging es da einfach nicht gut.
So dann wünsch ich Euch was und ein schönes We.Laßt euch die letzten Wochen schön verwöhnen.;-)#blume

Lg Claudi#huepf

1

Hallo Claudi,
für die Ankunft der Kleinen ist schon alles fertig, außer Windeln, die muss ich noch kaufen.
Heute ist es zum Glück total verregnet und schön angenehm kühl draußen. Da gehts mir gleich viel besser ;-) Sonst gehts uns auch gut. Jetzt wird alles nur noch beschwerlicher. Aber ich zähle die Tage, nur noch 27Tage bis zu ET #huepf
Mein Mann ist schon ganz nervös.
Ich wünsche dir auch ein schönes WE.
Lg Monika

2

Hallo:-D
Bei uns ist seit wochen schon alles fertig#hicks
Das Zimmer seit nun9wochen#schein
Muss auch nur noch Windeln kaufen und für meinem KH Aufenthalt noch anziehsachen da ich ja leider länger bleiben muss#schmoll
Sonst geht es uns soweit ganz gut nur das ich wieder dauermüde bin#gaehn
Und mein Großer am liebsten 24st am Tag was unternehmen will*G*
Liebe Grüße
Sarah&Luca 2Jahre + Cihan -32Tage

3

Hallo

Mir geht´s so lala. Habs ziemlich im Kreuz und meine Symphyse plagt mich auch ganz schön.

Bei uns ist leider nich nicht alles fertig, wir kommen zeitlich einfach nicht dazu, aber die Tasche habe ich nun angefangen zu packen, juhu!

Aber ich hab ja auch noch 39 Tage Zeit! Und mein Bauchgefühlt sagt mir, dass es leider wieder länger wird...mal sehen...!

Müssen noch Gardinen aufhängen, Lampe tauschen, Zimmer bissle aufräumen usw.!

Also noch einiges zu tun, aber ich bin leider so antriebslos, das ist echt nicht mehr schön!!!

Wir rafft ihr euch denn auf, was hilft?

lg Meli

4

hallo claudi,

wir haben auch alles zusammen und fertig für unsre kleine maus. mein et ist der 3.8. und ich hoffe insgeheim das sie ein bisschen eher kommt. laut fä ist die kleine 2 wochen weiter als sie sein sollte. angeblich soll sie bereits 3400 g wiegen #schock. aber ich denk das haut ni ganz hin. wäre ja ein riesenbaby und das in der 37. ssw. na mal schauen. was soll das denn dann noch werden.
auf jeden fall freuen wir uns reisig auf unser muckel #freu #huepf, dass hoffentlich bald auszieht und sich in unsere arme kuschelt!

lg frankilein 37 ssw #baby

5

Hallo,

also mir geht es langsam von Tag zu Tag schlechter. Wenn es draußen zu heiß, dann geht rein gar nichts mehr. Ich bin froh das es heute mal nicht so warm ist. Für die Ankunft des Kleinen ist schon alles fertig, nur die Kliniktasche ist noch leer. Aber die werd ich morgen mal in Angriff nehmen.
Am 22.7. wird unser Baby per KS auf die Welt geholt, also nur noch 10 Tage bis zur Geburt. Bin schon total aufgeregt und ein wenig ängstlich. Da es aber meine letzte SS sein wird, versuche ich trotz der Schmerzen und dem vielen Wasser in meinen Beinen die letzten Tage mit dem dicken Bauch noch zu genießen.

LG Birthe mit Paul 36.SSW

6

Huhu,

mir gehts leider ganz mies :-(
Hab ein starkes Cava-Kompressions-Syndropm, so dass ich unter extremer Atemnot leide und nichtmal ins Kino kann oder sonstwas. Und dann noch Schwangerschaftsdiabetes etc... Bäh. Mein Ruhepuls liegt bei 110...

Naja jammern nützt nix, aber ich hab das Gefühl, dass mein Körper das jetzt nicht mehr packt. Habe schon recht starke Wehen und denke die Kleine wird in den nächsten 2 Wochen kommen. Das ist zwar noch ziemlich früh, aber wenigstens nicht mehr gefährlich.

LG

Maja 34.ssw

7

Hallo ihr lieben Augustkugeln,

mir gehts soweit ganz gut.
Komisch finde ich das ich seit Tagen morgens Durchfall habe, also wirklich richtig Durchfall. Dann ist aber wieder gut, außer das der Bauch dann Tagsüber wieder gluckst und ich ständig Vorwehen/'Übungswehen habe (die aber vom Gefühl her echt nix mit echte Wehen zu tun haben).
Das Atmen fällt mir im Liegen auf der Seite auch immer schwerer. Aber wie schon gesagt, eigentlich geht es mir super. Babysachen sind auch fertig, auch Windeln habe ich schon ein kleines Päckchen gekauft und für mich dicke Binden und 1x Slips.
Meine Kliniktasche muss ich noch Packen, wobei ich hoffe das ich die nicht wirklich brauche, denn ich möchte gern ambulant entbinden.
So, genug bla bla.

lg
Simone

8

hallo ihr Augustis,

Ich habe zwar auch noch ein wenig Zeit , 39 Tage, aber ich bin schon voll dabei alles fertig zu machen. Das Kinderzimmer ist fast fertig, habe schon ganz viel Sachen gewaschen und die Gardinen hängen seit gestern. Meine Tasche habe ich nóch nicht gepackt,aber ich bin dabei alles zusammen zu suchen. Bin schon ein wenig aufgeregt. Mein Würmchen hat schon einen echten Dickschädel, 31cm Durchmesser vor 3 Wochen... Ich hoffe also darauf das es etwas früher kommt, damit es nicht noch viel grösser wird.
Das Wetter ist echt anstrengend, ich mache nur morgens und abends spät was, ansonsten Nachts denn schlafen kann ich schon länger kaum noch :-)
Ich wünsche euch allen ein schönes WE und noch viele schöne ruhige angenehme wartende Tage
Miamarie

9

Hallo Claudi!

Naja, ganz fertig sind wir mit den Vorbereitungen noch nicht. Mein Mann will heute noch paar Möbel umstellen, damit die Wiege mehr Platz hat. Den Badewannenaufsatz für die Wickelauflage will er auch noch bauen. Die Kliniktasche muß ich auch noch packen, aber mein ET is ja erst am 20.08.
So langsam senkt sich der Bauch bei mir. Habe kurz über der Symphyse so ne wunde Bauchfalte, wo auch die Unterhosen immer scheuern. Muß den Bauch gerade mindestens zweimal tgl. eincremen, die SS-Streifen werden immer mehr und immer größer und die ganze Kuller spannt immer mehr. Habe morgen noch ein anstrengendes klassisches Konzert zu singen, was auch ziemlich auf die Bauchmuskeln geht und wir länger stehen müssen. Da graut's mir schon etwas davor. Wird vorerst vor der Entbindung mein letztes sein.
Außerdem hab ich die letzten Tage total heiße Hände und Füße. Nehme mir teilweise schon irgendwelche Kühlpacks aus dem Gefrierfach und halte die in den Händen, aber nach 5 - 10 min kann ich die grad austauschen, da sind sie nämlich warm. Tja, hab halt ein kleines Kraftwerk in mir, dem ich das zu verdanken habe. #freu
Vorletzte Nacht war ich noch im KH wegen frischer Schmierblutung und Unterleibschmerzen, was mich ziemlich beunruhigt hat. War aber dann nix Besorgniserregendes. Hab mich wohl nur beim Putzen verausgabt. Gestern war ich dann ziemlich alle und bin nur im Bett oder auf dem Sofa rumgelegen.#gaehn
Aber trotz allem gibt's immer noch Leute, denen's schlechter geht als mir.

Wünsche Euch noch eine schöne Restkugelzeit.
LG, Rebekka

10

hallo,
ui...das klingt ja ganz schön turbulent bei dir. aber ist ja gut das du dir ne auszeit genommen hast.
das du noch singst finde ich ja hammer. ich habe aufgehört im chor zu singen weil ich keine puste mehr hatte und das auch sehr bauchanstrengend fand und das schon vor über zwei monaten.
lg
simone