Vomex in der SS ok??

Hallo, bin in der 8.SSW - und nehme seit letztem Di "Vomex" Dragees, da ich sie von meiner FA verschrieben bekommen habe (hab mich vor den Tabletten den ganzen Tag nur übergeben) - heute habe ich mich mit unserem Apotheker unterhalten (von dem ich fachlich viel halte!) er war sehr skeptisch ggü. den Tabletten in der SS - der Wirkstoff wäre auch in Schlafmitteln enthalten und naja zwischen den Zeilen gesagt: er würde es im schwangeren Zustand nicht empfehlen. Jetzt kommt noch hinzu, dass mir (von den Tabletten?) den ganzen Tag schwindelig ist - ich den ganzen Tag neben mir stehe..allerdings schon einen kleinen Sohn (18 Monate) habe, der gut Gas gibt..- ich bin ratlos. Hab nur total Angst dass dem kleinen Wurm in mir was passiert wegen den Tabletten?? Kennt sich jmd. mit Vomex aus??
Vielen Dank für Eure Hilfe!!

1

kenne mich leider nicht mit Vomex aus, aber ich bekem Primpéran Tabletten verschrieben, auch gegen das viele brechen... habe im ganzen nur 3 oder 4 genommen, wenns gar nicht mehr ging, obwohl der Arzt sagte das sei ok... aber naja, ich wollte halt kein Risiko eingehen, ich denke wenn dir dein Arzt das verschrieben gat, dann weiss er ja was er tut. Wir sollten uns nicht immer os verrückt machen ;-)

Gute Besserung #blume

Anne

2

Hallo