kennt ihr zwillingswagen mit drittem sportaufsatz für kleinkind

hi ihr lieben,kennt ihr vielleicht einen zwillingskinderwagen,wofür es einen extra sportsitz gibt für kleinkinder,also zwei babys und ein kleinkind<<<???am besten mit sitzen hintereinander!?
ich hoffe jemand von euch kennt so einen und kann mir sagen wo es so einen gibt,vielen dank im voraus,liebe grüsse!lona

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

http://www.zwillingsburg.de/geschwister-one-tree-hill.php

schau mal der urban jungle ;-)

2

#liebdrueck
http://cgi.ebay.de/_W0QQitemZ380044172729

3

Hallo ,

ja es gibt von Heike Hauck Milano nen Zwillingswagen und da kann man auch noch einen extra sitz für das geschwisterkind ran machen :-)

Liebe Grüße

4

schau mal hier:
http://www.christianewegner.de/

Gruß
Julia

6

vieeelen dank für eure antworten bzw hilfe,hat mir schon ziemlich weitergeholfen...#danke#danke#danke#huepf

5

hallo


ich bin super zufrieden mit dem kiddyboard , werd ich jetzt auch am zwillingswagen dran machen