Schmerzen der Kurzen Rippen in der 28.SSW

Hallo liebe Kugelbäuche!

Seit ein paar Tagen habe ich immer wieder Schmerzen bei den kurzen Rippen. Das tritt verstärkt dann auf, wenn ich lange gesessen bin. Das muss ich allerdings täglich im Büro.:-[
Ich finde meinen Bauch noch gar nicht so riesig, aber es scheint doch schon diese Schmerzen aus zu lösen.

Habt ihr das auch, oder sollte ich mir doch Sorgen machen? Montag habe ich meinen normalen VT, aber ich mache mir doch Sorgen, denn es wird jeden Tag ein bisschen schlimmer.
Muss ich damit jetzt bis zum Ende leben?#kratz

Über eure Meinung würde ich mich sehr freuen. #danke

Danke + Gruß
Rita + Krümelchen 28.SSW

1

hallo,

sorgen brauchst du dir nicht machen, diese schmerzen unter den rippen werden dich bis zum ende der schwangerschaft noch begleiten.

die gebärmutter dehnt sich aus, dass kind wächst, ist alles ganz normal.

beim langen sitzen habe ich es auch, da hilft nur etwas nach hinten beugen.

speziell nachts gehts mir auch manchmal so, dass ich weder auf der einen noch der anderen seite liegen kann, deswegen.

sind halt normale begleiterscheinungen.

gruss katrin (36.ssw - ks-21)

2

Na das sind ja tolle Aussichten!

3

hallo,

diese schmerzen unter den rippen haben mich schon manchmal eine schlaflose nacht gekostet.

es gibt halt die ein oder anderen zipperlein.

bin ja auch gerade in dem stadium, wo jede nacht eine katastrophe ist, liegen kann man nicht mehr, richtig luft kriegt man nicht.

ich muss dazu sagen, dass ich auch nicht sehr groß bin, dafür aber die babys die ich bekomme.

war gestern zur geburtsplanung im kh, die kleine wiegt jetzt schon bei 35+3 ganze 3141g und ist 51 cm groß.

und wird per ks am 01.08.08 geholt, denn wenn ich bis 11.08.08 warte hat sie locker 4500g.

mach dich nicht verrückt, es ist nicht jeder tag gleich, einen tag hast du die schmerzen, die nächsten tage wieder nicht.bist ja schon 29. woche, dass schaffst du schon.

gruss katrin