unangenehme Frage zu Vaginaltabletten

Guten morgen ihr Lieben,

es ist mir etwas unangenehm aber ich bräuchte einen Rat von euch und zwar muss ich seit 2 Tagen Vaginaltbl. nehmen eine am tag. Seither läuft mir ständig Flüssigkeit aus der Scheide muss ständig mein slip wechseln weil er nass isst. Urin ist es nicht! Hatte einer von euch mal die gleiche Erfahrung gemacht was könnte das sein?

Vielen Dank, Tamara 22 SSW

1

Hallo

das ist ganz normal. Die Tabletten lösen sich ja auf und die rete kommen bene wieder raus. steht auch eigentlich im Beipackzettel drin.

LG
qrupa

2

Versuchs doch mal mit ner Slipeinlage, ist praktischer als immer gleich die Höschen zu wechseln mehrmals am Tag ;-)

3


Guten Morgen Tamara,

willkommen im Club! ;-) Ich muss seit gestern auch welche nehmen. Eine am Tag. Aber im Beipackzettel stand extra drin das es Abends vor dem Schlafengehen sein soll. Also bis jetzt läuft bei mir nichts!

Wann hast du die denn genommen?

Liebe Grüße von
Tina & Julia-Marie 24 SSW

5

Bei mir steht ausch dass man sie abends nehmen soll aber es steht nichts drin, dass Flüssigkeit raus laufen kann!
Ich nehme sie auch vor dem schlafen gehen.

4

Hallo Tamara,

ja bei mir war es auch so #schein. War letzte Woche auch schon ganz aufgeregt. Slipeinlagen sind unumgänglich.

LG Denise ET-41

6

Die Tabletten lösen sich auf, daher die Flüssigkeit... Slipeinlagen solltest du nehmen...! :-p

7

Hallo!

Da ich während der gesamten bisherigen Schwangerschaft schon "sämtliche" Vaginaltabletten nehmen musste (Clont, Fluomyzin, Vagiflor, Vagisan...), kann ich nur bestätigen, dass der Ausfluss normal ist...

Wenn Du sie abends vor dem Schlafengehen nimmst, dann hast Morgens immer nochmal Ausfluss... aber bis Mittags sollte sich dass dann erledigt haben... ist ein klarer, wässriger Ausfluss...

Gruss

Maike