Können Jungs Bernsteinketten tragen?

hallo ihr lieben mit#schwangeren,

meine frage steht ja schon oben. habe heut im babyladen diese bernsteinketten gesehen.
kann man die auch einem jungen um tun? ich steh total auf bernstein, trage selbst auch viel bernsteinschmuck.


liebe grüße #baby

1

hey find schon dass jungs das tragen können. bernstein soll ja voll beim zahnen helfen.ich werd meiner süßen auch so ne kette kaufen.
lg luise

4

Hi!

ich würde die Ketten lieber weglassen.
Die Kleinen können mit so einer Kette um den Hals schnell mal irgendwo hängenbleiben... da wird dann die Luft knapp! #wolke

Liebe Grüße!
:-)

2

hallo,

klar können auch jungs ketten tragen, allerdings würd ich garkeinem kleinem kind ne kette ummachen. das ist viel zu gefährlich.

lg jenny

3

Ja, auch Jungs können Ketten tragen - und sich dann schlimmstenfalls damit erwürgen.
Sowas ist absolut gefährlich und nutzlos. Kauf Deinem Kind lieber was Vernünftiges.
LG,
Sandra

5

Hallo
ich habe meinem Sohn (3 Jahre) zur Geburt gekauft und ich muß sagen er sah und sieht immer noch richtig süß damit aus. Ich finde es ist auch was für Jungs

lieben gruß
myfamily112 und Luca-Marvin

6

Huhu,

natürlich können Jungs Bernsteinketten tragen, aber ich find's total daneben. Dass die beim Zahnen helfen sollen, ist Hokuspokus. Dafür können sich die Kinder supergut strangulieren. Bei uns im Kindergarten sind die Dinger deshalb unerwünscht, da ist echt schon zu viel passier. Schmuck kann er auch noch tragen, wenn er groß ist.

LG, Suppe

7

Hallo!
Ich wollte dir da auch nochmal schnell was zu sagen !
Meine Tochter hat ihre Kette von uns bekommen da war sie 12 Wochen alt und sie hat sie von da an Tag und Nacht getragen !!!!;-) Sie ist nie irgendwo hängen geblieben oder ähnliches ! Ich würde nur unbedingt zwei Dinge beachten ! Kaufe keinen billigen Schund sondern eine richtig gute und für einen Jungen unbedingt die Kette mit den kleinen Steinen ;-)!!!!

Ganz liebe Grüße betze mit Leonie 3J.& #ei 16SSW

8

Hallo,

mein Sohn hat so ca ab dem 3. Lebensmonat die Bernsteinkette getragen. Er sah supersüß damit aus. Die Kette darf natürlich nicht all zu lang sein. Aber im Babyladen werden sie schon die richtigen Lägen verkaufen. Da hab ich seine damals auch gekauft. Ich finde es hat ihm viel gebracht. Wir hatten jedenfalls keine großen Zahungsprobleme.

Lg Chrisi mit Felix mittlerweile 5 + Babyboy 37. SSW