Dr.Rosenberg in Münster/ 3D-Ultraschall

Hallo,

ich war heute bei meiner FÄ und habe gefragt ob sie auch 3d-us macht, dann sagte sie nein und hat mir ne überweisung zu fr.dr.rosenberg in ms gegeben.
dort war ich schon in meiner ersten SS.
Habe direkt nen termin gemacht und muss nun am 12.08 dort hin, dann bin ich 26+2.
jetzt würde ich gerne wissen ob jemand von euch in letzter zeit auch für ein ´´grosses Ultraschall´´ (laut überweisung) da war?
Und ob man dort auch cd´s bekommt und ob ich das zahlen muss?

LG KATHI 19SSW

1

Halllöchen,

ja ich war da auch! Zwar zur FD, aber das läuft sicherlich ähnlich! CD bekommst Du umsonst mit den schönsten Bildern! Viel Spaß, es ist wirklich toll, sehr nett und sie erklärt viel! Die Praxis ist ja jetzt im Franziskus Carré!

LG
Lunamica + #baby Thea (36. SSW)

2

Ja bei meiner ersten SS war ich auch zum FB-US da.
Aber ich denke ein ´´grosses Ultraschall´´ ist das gleiche oder?
Musstest du auch mit leicht gefüllter Blase kommen?
Hmmm, ich bin ja soo gespannt und muss jetzt noch bis zum 12.08 warten, da sie vorher keinen termin mehr für nachmittags hatten.
Müssen um 18.00uhr da sein, meinst du man muss dann noch lange warten oder kommt man zügig dran?

LG KATHI

3

Hallöchen nochmal,

also ich denke auch, dass es ähnlich sein wird! Sie wird sicherlich auch nach den Organen schauen, ob alles richtig angelegt ist und funktioniert!
Mußte auch mit leicht gefüllter Blase kommen und habe 10 min gewartet! Die sind da sehr gut organisiert! Hab ich auch schon von anderen gehört, dass es nicht lange gedauert hat!
Das mit der Warterei ist immer doof! Kann ich gut verstehen!!! Bin so froh, dass ich es bald geschafft habe und ein hoffentlich gesundes und fittes Baby im Arm halten darf!!!

Dir noch eine schöne und unkomplizierte Kugelzeit!
Amica

weiteren Kommentar laden