Symphysenschmerzen-------seid ihr krank geschrieben???

Hallo ihr lieben#liebdrueck,

habe seit Sonntag diese tollen Symphysenschmerzen:-[ War gestern beim GVK und Hebi hat mir Globuli gegeben aber die brauchen ja auch eh sie wirken. Sie hat mir noch angeboten mich zu akupunktieren#schwitz, nun bin ich in der stationären Altenpflege tätig und war nach meinem Urlaub 2 Tage arbeiten und es war echt anstrengend und schmerzhaft. Bin kein Mensch der anderen sein leid klagt oder schmerzempfindlich ist und bin auch nie krank (Gott sei Dank) auch die Schwangerschaft war super bis jetzt.
Nun habe ich noch 5 Wochen bis zum Muschu. Zudem die anderen auch ständig krank sind und die blöde Schwangere immer einspringt, was schon immer so war, man ist halt blöd #klatsch#klatsch#klatsch(habe leitende Position in dem Bereich aber schon Vertretung für meine Elternzeit da).
Sorry doch lang geworden und auch gejammer:-p.
Was würdet ihr sagen? Geht ihr mit Symphysenschmerzen arbeiten?

Vielen lieben Dank an euch
Dana 28+6

1

Hallo Dana!

Wenn es zu heftig wird, dann lass dich lieber krankschreiben. So lange es noch geht, würde ich es probieren.

Ich hatte in der 2. Schwangerschaft üüübelste Symphysenschmerzen gepaart mit dem Ishias#heul und konnte mich zum Teil gar nicht mehr um den Haushalt kümmern, lag immer nur vor Schmerzen auf dem Sofa. Ich wäre in dem Fall garantiert nicht mehr arbeiten gegangen.

Ich wünsch dir alles Gute, liebe Grüße,

Jule

2

Hallo,

also ich hatte es in der ersten Schwangerschaft und mein Arzt hat mich 5 Wochen vor dem Muschu krank geschrieben. So werde ich es vermutlich jetzt auch wieder machen. Ist noch nicht sehr schlimm, aber es verstärkt sich beim arbeiten den ganzen Tag doch sehr. Zumal ich ja am Abend mit meiner Tochter nicht nur die Füße hochlegen kann.

Habe noch acht Wochen bis Muschu, aber wie gesagt versuche jetzt noch drei oder vier Wochen durchzuhalten und frage dann wieder meinen Arzt.

Dir wünsche ich alles Gute.

3

#danke euch zwei.

Werd heut nochmal arbeiten gehen und schauen wie es geht. Muss irgentwann auch mal an mich denken.

LG Dana