komischen Druck oberhalb des Bauchnabels...

mach mich grad schon wieder kirre, weil ich seit gestern Abend so ein unangenehmen Druck im Bauch habe (oberhalb des Bauchnabels)....
Es ist nicht so das ich mich krümme vor Schmerzen aber es ist unangenehm & wie ihr wisst macht man sich wegen jedem Pups total verrückt....

Hoffe es vergeht endlich............man will ja nicht wg jedem zwicken zum Doc rennen...

LG Sabrina....mit Schokokrümel 8+1

1

das können die mutterbänder sein. ausserdem bist du bestimmt verbläht. es wächst doch alles im grossen tempo, in deinem bauch. es wird dir die ganze ss irgend etwas weh tun.;-)

2

Das ist beruhigend zu hören ;-)....solange ich sonst keine wehwehchen habe darf ich mich auch nicht beschweren...#liebdrueck

3

jenau. also munter weiter.;-)

4

hallo
hatte das auch immer wieder am anfang.
die mutterbänder sinds nicht. meine FÄ musste lachen.
die gebärmutter ist ja noch unterm schambein.
aber die verdauung verlangsamt sich in der ss und dadurch zwickt und drückt das da oben alles. hatte dann auch n irren blähbauch. alles ganz normal. nur bei richtig dollen schmerzen würd ich mir sorgen machen!!

lg do (20 - halbzeit:-p)

5

Da bin ich aber beruhigt =)....