Muss mich jetzt mal über meinen Mann aufregen :-( Silopo

Hallo ihr Lieben,

ich könnt grad echt #heul mein Mann haut in letzter Zeit immer öfter ab. Er hat ja so ein "tolles" Hobby (Angeln) :-[, dass schon ziemlich viel Zeit in Anspruch nimmt. Er geht jetzt immer öfter weg zum Angeln abends. Geht nach der Arbeit gleich los und kommt dann meist erst so gegen 23 Uhr wieder heim, wenn ich und mein Sohn schon schlafen. Der Kleine ist jetzt 8 Monate alt und ein total süsser kleiner Bub. Ich kann gar nicht verstehen, wieso er immer abhaut. Ich kümmer mich um alles. Schmeiß den Haushalt und kümmer mich um den Kleinen. Er muss echt nix machen zu Hause außer einmal die Woche den Müll zum Wertstoffhof fahren. #sex gibt es natürlich auch. Also kann er sich normal gar nicht unwohl zu hause fühlen bzw. beschweren. Er liebt mich und den Kleinen auch über alles sagt er immer und ist stolz, dass ich das alles so gut meister. Jetzt bin ich halt im 6. Monat wieder schwanger und er geht jetzt leider immer öfter angeln. Heute geht er schon wieder weg, obwohl er erst gestern angeln war. Heute geht er nur leider nicht angeln sondern in die Disco. Ich wollt mich nicht aufregen, sonst behauptet er wieder, ich lasse ihn nicht mal weggehen. Aber irgendwie versteht er mich auch nicht, wenn ich traurig bin. Ich kann halt nicht weg mit dem Kleinen und schwanger in die Disco will ich auch nicht. Hab auch gar nicht das Bedürfnis dazu. Bin grad echt frustriert. Ich mein warum muss er denn in die Disco? Er kann gern angeln gehen aber Disco find ich schon bissl blöd. Ich mein er ist verheiratet, hat ein Kind und das 2. ist unterwegs, warum muss er dann ausgerechnet in die Disco.

Bin echt frustriert. Vielleicht könnt ihr mich bissl aufmunter. Musste auch schon weinen. Aber wenn ich dann mit ihm drüber rede, bin ich wieder die dumme, die ih nicht weggehen lässt.

Sorry für das lange silopo

Grüßle Sina

1

hmm für mich hört sich das so an das er meint "jetzt oder nie"

ich denke er weiß jetzt so in etwa was auf ihn zukommt und hat schiss nachher garnicht mehr weg zu kommen.....

lass ihn ziehen. nächste woche nimmste dir ne freundin an die hand und ziehst los. lässte ihn eben mal sitzen. und redet drüber.

ich kann dich gut verstehen. manchmal fühle ich mich auch so. nicht weil er weggeht sondern weil er so viel arbeitet. aber ich weiß ja das er es für uns macht.

lg und nicht mehr weinen

jana

8

ich kann auch verstehn wie du dich fühlst ... meiner geht zwar nich weg (dafür is er nich der typ)
aber noch wohnen wir nich zusammen. wenn wir dann mal texten, dann fragt er nichmal wie es mir geht?!
obwohl er sich ja eigtl auch aufs würmchen freut ...
oder am freitag hab ich mein 2tes screening ... von seiner arbeit aus müsste er erst später hin, da hab ich gefragt, ob er dann früh mit zum doc kommt, sich den kleen wurm ma aufn monitor angucken ... und was höre ich?! "is ja so früh" ... na schönen dank auch :-(
ich denke aber, wenn ich meinen noch 3 ma frage kommta auch mit :-D

ich würde dir auch raten, deinen mann ziehn zu lassen und dann nächste woche mich mit ner freundin bei ihr zuhause verabreden, so dass er zuhause auf euer kind aufpassen muss!und du gehst ganz gemütlich zu deiner freundin quasseln ... und mach das ruhig ma öfter, dann merkt er vlt wie doof es ist#augen


lg doreen + wurmilein #sonne

2

Ehrlich gesagt, mein erster Gedanke war, wieso jemand abends so spät angeln geht??#kratz#kratz Bist du dir sicher das er wirklich angeln geht?

4

ja da bin ich mir ganz sicher er kommt immer mit dreckigen klamotten und schuhen wieder und verfüttert sein futter und hat immer bilder vom fisch und sich und vom see dabei da mach ich mir gar keine sorgen die fische beißen da halt am besten das weiß ich auch...ich bin halt echt traurig weil er so oft weggeht. finds einfach nur schade.

5

Das gleiche hab ich mir auch gedacht.

Nicht das er sich eine andere "angelt". #schwitz

weitere Kommentare laden
3

Hey,

ich kenn das wenn man gefrustet ist, weil der Kerl so oft unterwegs ist und man selbst eigentlich zu fertig dafür ist oder einfach gar nicht weg mag.... ist n bisschen blöd.

aber ich finde, dass in die Disco gehen nix damit zu tun hat ob man verheiratet ist oder nicht oder Kinder hat oder nicht. Ich mein er geht doch nicht zur Single-Verkuppel-Party weil er auf der Suche ist....

ich würd mal mit ihm sprechen, dass du dir ein bisschen mehr unterstützung erhoffst und dass du es gerne hättest wenn er einfach mal ein bisschen mehr zeit mit euch verbringen würde. Hab ich auch letztens erst gemacht und mein Freund hat total super reagiert und war ziemlcih reumütig. Mal schaun, wie lange es hält....

6

ja das schlimme ist ja das ich das vor kurzem erst gemacht hab und geändert hat sich nix. wird eher noch schlimmer. wir hatten letzte woche 1. hochzeitstag und nicht mal da hat er sich was schönes überlegt für uns. er meinte nur, wir haben grad nicht so viel geld wir gehen mal essen, wenn wir flüssiger sind. fand ich echt blöde und bin grad echt sehr sehr traurig darüber. es kommt gar nix herzliches mehr von ihm rüber.

14

pfanne ueber den kopf und fertig. SCHERZ!!
aber frechheit den hochzeitstag nicht zu feiern. ausgehen muss man ja nicht, wenn man keine kohle hat aber man koennte ja auf einen schonen spaziergang gehen oder sonst was machen!

weiteren Kommentar laden
11

ich denke du solltest mal ganz ehrlich mit ihm sein und deine beduerfinsse aussprechen. sowas wuerde mich auch total fertig machen!
die disco find ich also jetzt auch recht kakke, wuerd mir auch nicht gefallen.
angeln, kannste nicht mal mitgehen oder so? (babysitter zur abwechslung) damit ihr was zusammen machen koenntet?
schade, sowas waer fuer mich auch schlimm!

mein mann geht fast jeden tag auf ne rad tour mit seinen kumpels aber der ist dann auch ca um 17.30 uhr wieder zuhause (die gehen um 16.00 los)... der rest des anbends gehoert dann mir...

15

Hab keine Lust mit angeln zu gehen. Mir ist das immer zu lang abends bis 23 Uhr am See zu hocken und von Mücken verstochen zu werden und im Winter ist es mir zu kalt.

18

verstehe ich schon. aber es fuelt sich halt so an, als ob du immer ne ausrede fuer deinen mann hast. also, wenn du nicht mit willst, kann ich ihn auch verstehen. aber sagen solltest du es ihm trotz allem, dass es dich stoert.
tut mir noch immer leid fuer dich, aber er will sicher nur seine abende geniessen...

13

find ich blöd!!! warum muss man der armen jetzt auch noch nen floh ins ohr setzen, das der mann was mit ner anderen haben könne?!
ich bin ziemlich eifersüchtiger typ... und da würde ich anfangen zu grübeln ... und vor allem isses doch kein zusammen leben, wenn ich die tele rechnung kontrolliere!
ich vertraue meinem männe zu 100% wenns nich so wäre, dann würde ich überlegen, obs noch sinn hätte#kratz

16

Ich glaube das tut sie auch! Sie vertraut ihm doch. Das mit der Telefonrechnung war Ironie!#augen

19

naja ich hab mir auch grad überlegt das es gar nix bringt ich mein ich kenn die nummern ja sowieso nicht er mailt ja ständig mit irgendwelchen anglern über fische ;-) ich habs also nicht gemacht...aber gedanken mach ich mir schon...wobei ich ihm schon vertrau eigentlich...aber ich glaub das kann man auch nicht komplett ausschalten. ich fühl mich halt zur zeit einfach nur richtig blöd...gehe auf wie ein hefekloß und fühl mich nicht attraktiv und dann muss er auch noch in disco gehen :-( jetzt war er schon fast 2 jahre nicht mehr und auf einmal fällt ihm ein ich könnt ja mal wieder gehen. da mach ich mir halt schon so meine gedanken was ihn jetzt auf einmal dahin treibt.

weiteren Kommentar laden
17

Ich würde auch sagen rede mit ihm. Erzähle ihm das du nicht jeden abend alleine zuhause verbringen willst, das du aber als Schwangere keine Lust hast auf halli galli,schließlich powert dich dein Kind ja zusätzlich noch aus. Wenn das alles nichts bringt, dann versuche ihn mit seinen eigenen Waffen zuschlagen. Mach einen Tag oder mehrere Tage (je nachdem wie oft er weg geht)mit ihm aus, das er auf euer Kind aufpasst und schnapp dir eine Freundin und geh ins Kino oder fahre zu zu ihr. Halt irgendetwas schwangeren gerechtes. Ich würde dann jedesmal zu ihm sagen das ihr noch nicht genau wisst wohin ihr geht, das würde sich im laufe des abends ergeben. Vielleicht merkt er ja so wie "toll" es ist den abend alleine zu verbringen...einen versuch ist es auf jedenfall wert.
Kannst dich ja mal melden was daraus geworden ist!

Liebe grüße und viel Glück

20

Leider hat meine Freundin grad noch ein Kind das sie voll stillt und kann daher auch nicht weg sonst hätt ich das schon längst getan und sonst hab ich nicht viele Freundinnen mit dene ich jetzt weggehen würde. Ach menscho ist alles einfach blöd grad. Will auch net streiten oder immer motzen oder ihm alle Freiheiten nehmen, aber nerven tut mich das richtig. Das Angeln hat mich ja nicht mal so sehr gestört aber das mit der Disco jetzt kotzt mich richtig an. Es geht ja net mal darum, dass er sich ne andere sucht. Aber es könnte ja sein, dass sich mal eine an ihn ranmacht. Er sieht halt auch nicht schlecht aus und wenn er mit mir weggeht dann rasiert er sich nicht extra aber heut hat er es gemacht, ach ist halt alles grad sehr verwunderlich grad. ich werde jetzt in den nächsten tagen einfach mal etwas kühler zu ihm sein. vielleicht merkt er ja dann was er falsch macht.

Top Diskussionen anzeigen