21SSW und Schmerzen überm Schambein????!!!!

Guten abend ihr Lieben,

ich bin der 21.SSW und ich habe seit ein paar Tagen Schmerzen überm Schambeim bzw.so an der Schamgrenze.Kann das vielleicht sein das unser kleiner Mann mir auf der Blase liegt und mir das so weh tut????Ich nehme auch schon Magnesium aber hilft irgendwie nicht???Kann das was schlimmeres sein?Und meistens ist das gegen abend falls das weiter hilft.Bin echt ratlos?!


Danke schon mal im vorraus für eure Antworten


Lg Sabrina+Melina Sophie (5) + Zwergi im Bauch 20+1

1

Habe meine frage auch schon hier drin gestellt und bei mir ist es schon länger:-( mal mehr und mal weniger. Kann sogar mein linkes bein garnicht richtig anheben es tut richtig weh. Ich denke das sind Sympsenlockerung aber weis auch nicht

LG Janinchen:-(

2

Hast du das auch das sich das so anfühlt als wenn da jemand Gewebe oder so zerreist?Man ich weiss nicht wie ich das sonst beschreiben soll.Tut ab und zu auch weh wenn ich aufstehe

3

Ja genau das problem habe ich auch. Habe jetzt mal gegoggelt und sehr interresante sachen gefunden. Ist nämlich sehr verbreitet in der SS. Gib einfach mal bei google Symphysenlockerung... ein !#pro

Top Diskussionen anzeigen