schreckliches völlegefühl!

hallo ihr lieben,

ich hab heute schon den ganzen tag das gefühl gleich platzen zu müssen, als hätte ich ein ganzes schwein verspeißt #aerger und deswegen hab ich auch das gefühl, nicht richtig atmen zu können. bin ja auf arbeit und das sitzen nervt total #schmoll

heute fühl ich mich, als wenn ich schon hochschwanger wäre, dabei ist es grad mal die2 . woche.

gehts jemanden ähnlich?

hanna + minibär

1

Hey Anna,

ist das ein Tippfehler oder bist du wirklich in der "2ten" SSW und fühlst dich hochschwanger???

2

jaaaa...ist die 20. #schock

3

Dann ist ja gut - ich war schon geschockt :-)

Völlegefühl ist schon normal, wenn dein kleiner Bauchbewohner sich passend (oder eher unpassend) plaziert hat...

Warte mal ab, wenn die kleinen größer werden, hat man manchmal schon nach einem kleinen Butterbrot das Gefühl, als hätte man grade einen Fresswettbewerb gewonnen...

Bei mir ist es momentan die Blase, auf der mein kleiner immer rumhüpft... auch nervig :-)

LG und noch eine schöne Schwangerschaft

4

ich danke dir für deine antwort...dir auch noch eine schöne kugelzeit :-)

5

Hi,

das kenne ich. Hatte ich auch schon öfter mal. Dachte mir fliegt gleich alles um die Luft. Hatte aber auch lange Zeit Verdauungsprobleme, weil ich ein Eisenpräparat einnehmen musste. Jetzt nehm ich andere Eisentabletten udn kann wieder regelmäßig zur Toilette und habe auch dieses Völlegefühl nicht mehr so oft.

LG

6

hey du..

das hab ich auch schon seit ner weile...

hat den "vorteil"das man nach 0,5l trinken schon so pralle voll is,dass der fresswahn keine chance hat...

daraus folgt: nicht so ne krasse gewichtszunahme;-)


der nachteil is natürlich die sache mit der luft..mein freund witzelt schon immer,weil ich selbst im liegen schnaufe wie nach nem staffellauf...und es geht einem dann ja auch nicht so gut mit extremen bauchschmerzen und so wenig luft..ich hoffe,das ändert sich noch..


sowas hatte ich in der ersten ss nicht...okay,dafür extremes sodbrennen..(bisher bin ich verschont...*auf holz klopf*)

7

sodbrennen hab ich auch noch dazu. hatte ich schon immer, aber seit der schwangerschaft ist es richtig schmerzahft.

wir hams schon nich leicht :-)

8

ich bin ende 15SSW und hab ein völle gefühl....:-)

Top Diskussionen anzeigen