XXL-Mamis, 12. SSW, wieviel zugenommen??????

Hallo an alle..naja...etwas molligeren Mamis, ;-)

wollte mal fragen, wieviel ihr bis jetzt (ca. 12. SSW) zugenommen habt???

Ich wiege 105 kg. #schock
Hab bis jetzt 500 g zugenommen. Ich will auf keinen Fall recht viel dicker werden. Bei meiner Maus damals, hab ich 30 Kilo zugenommen. DAS DARF NICHT MEHR SEIN!! :-)

LG
Christina

1

Hallo

ich hatte in der 12. SSW ca. 1,5kg abgenommen. Hab aber mein Essverhalten gar nicht geändert.
Bin jetzt 26. SSW und habe nur die 1,5 kg, die ich erst abgenommen hatte wieder zugenommen. Bin also auf dem gleichen Stand, den ich hatte, als ich zum ersten Wiegen beim FA musste. Hoffe, dass es so bleibt... Aber ein paar Kilo mehr werden wir wohl nicht vermeiden können...

LG Mona

2

Hallöchen,

ich hatte am Anfang der Schwangerschaft 93 Kilo (1,60m groß). Dann hab ich 3 kilo abegnommen und bin jetzt bei 97,8. Bin in der 37.Woche und ganz zuversichtlich, dass es nicht mehr allzuviel mehr wird!!

Liebe Grüße Prinzessinmaus

3

Hallo.

Ich hab bis zur 13. SSW 3 kg abgenommen und ab da bis jetzt 900 g zugenommen. Wiege also immer noch weniger, als zu Beginn der SS. Ich hoff dass ich nich mehr wie 10 kg zunehme. Na mal gucken.

LG
Dani (ab morgen 24. SSW)

4

Ich habe am Anfang ca. 4kg abgenommen...Von 87kg auf 84kg (bei 152cm)... gestiegen ist es erst so richtig ab der 20.SSW... Jetzt bin ich bei 96kg...Dürfte nich mehr allzu viel dazu kommen!

Engel23184+#baby-Boy KS -13

5

hallo,

ich hatte bis zum 21ssw nur abgenommen und bis jetzt bin nun 35ssw, gute 6 kilo drauf....aber im grunde nur baby. in der ersten ss hatte ich auch nur insgesamt 7 kilo mehr man ende...
LG

Jessica

6

Hallo!

Also ich habe bei meiner ersten SS nur 200gramm am ende zugenommen und 10kg weniger gewogen nach der Geburt#freu.Aber die Ernüchterung kam schnell,innerhalb von einem Jahr nahm ich wiederdiese verlorene 10kg wieder zu und sogar noch 2 kilo mehr :-[.In der jetzigen SS habe ich zumeinen Ausgangsgewicht 800gramm zugenommen.

Ich habe mal gehört, das man , wenn man aberschon mollig ist in der SS nicht so viel zunimmt.

Der Hammer ist ,das meine Schwiegermutter damals in der SS innerhalb von 6 Monaten 25kilo zugenommen hat und diese auch nicht nach der Geburt verloren hat.#aerger

LG Kristin + Niclas(26SSW)

7

Hallo ihr lieben,

ich hab auch zu viel auf den Hüften. Bin ab Montag in der 12. Woche und habe bisher auch 3 kg abgenommen.

Gesunde Sachen schmecken mir momentan einfach gut :-)

Meine FÄ meinte das ich überhaupt nicht zunehmen bräuchte. Ob ich es schaffe ist natürlich eine ganz andere Sache.
Bin aber zuversichtlich das es nicht all zu viel wird...

Grüsse, Vanessa

8

huhu, also ich bin jetzt ende 15SSW....
und wiege au über 100..hab bis jetzt 1 kg zugenommen...
darf au auf keinen fall mehr zunehmen *g*

9

Huhu...

Also, dein beitrag könnte auch von mir sein, denn es ist ALLES ganz GENAUSO!!:-p

LG Denise

10

Ups, Antwort falsch gesetzt, war an die Ausgangsposterin gerichtet.#klatsch

Denise

Top Diskussionen anzeigen