Hässliche Kompressionsstrümpfe

Hallo Ihr Lieben,

ich habe extreme Wassereinlagerungen in den Beinen und habe deshalb Kompessionstrümpfe verschrieben bekommen. Die Dinger sind sowas von hässlich - bestimmt 120 Den in hautfarben :-[ Ich weiß garnicht was ich anziehen soll. Nun bekomme ich zu den Strümpfen auch noch eine Schwangerschafts-Strumpfhose, wollte eigentlich noch Strümpfe in schwarz, aber der Arzt meinte ich würde auf jeden Fall die Strumpfhose brauchen. Gibt es die nicht in schön? Wie war das bei Euch?

LG

Sandy & #baby

1

Hallo Sandy,

praktische Sachen sind nie schön ;-).

Geht alles vorbei.

LG. Daniela.

2

Ja das stimmt.

Naja, hauptsache meinem kleinen Schatz gehts gut. Es gibt ja auch schlimmeres und wenigstens sind die schlimmen schmerzen weg.

Ich hoffe das viele davon verschont bleiben.

GLG

3

di estrumpfhose bekommst du 100%ig auch in schwarz. und wenn du ein gutes(modernes) sanitätshaus findest, auch in sämtlichen anderen farben!

hatte schon eine in schwarz (maßgefertigt)
eine in antazid und eine in dunkel braun (einheitsgrößen)
meine bekannte hatte blaue strümpfe.....

lg kirsten

4

Hi,
hab meine Strumpfhose (sind mitlerweile zu Strümpfen umgeändert) in nem schicken dunkelblau bestellt. In der Apotheke gabs ne ganze Farbpalette zum Aussuchen!!;-) Drück dir die Daumen, dass du sowas auch findest!
LG Stephi

5

Hallo Sandy,
hab mir auch Strümpfe holen dürfen... #schmoll
Und: die gabs in vielen Farben, genauso wie die Strumpfhosen, die sie dort hatten.
War im Sanitätshaus.
Eine Freundin von mir hat sich ihre Strümpfe aus der Apotheke in schwarz mit Spitzenabschluß geholt.
Richtig sexy... #hicks
Aber was hilft die Erotik wenns wieder so heiß werden soll #schwitz
Ja mei, was tut man nicht alles für #schrei
LG Petra
30. SSW

Top Diskussionen anzeigen