Seit wann wisst ihr das Geschlecht?

Hallo ihr Lieben :-)

Sofern ihr wisst was es wird, seit wann wisst ihr es?
In welcher SSW habt ihr die Antwort bekommen?

Bin schon sooo neugierig *g*

LG und Danke die Steffi ;-)

1

16+5 in voller Pracht beim 3D Ultraschall... wir wollten Gesicht aber er hat uns nur PO und Schniepi gezeigt, mehr gab's da nicht :-D

2

seit 15+4 ;-) und ganz der papa "räusper"

3

Hallo,
ich werde es hoffentlich 1,5 Wochen erfahren, dann bin ich 21. SSW:-D
Bei meinem Sohn habe ich es in der 20. SSW erfahren. Aber erkennen kann man es glaube ich bereits ab der 15./16 SSW.

Gruß Lisanne mit Fabian und noch Ü-#ei (19. SSW)

4

15 SSW 80% per Ultraschall und 16 SSW 100% durch Ergebnisse der FWU.

LG Kassandra

5

Hallo


seit der 16 ssw ein junge ! und bei meiner tochter hab ich es so in der 18 ssw erfahren :-)

6

Hallo Steffi,

ich weiß das Geschlecht meines Kindes seid der 19.SSW. Wollte mich aber nicht drauf verlassen, da mir bei meiner 1 Schwangerschaft auch etwas falsches vorraus gesagt wurde.
Aber meine Frauenärztin hat mir vor 3 Wochen das Geschlecht nochmal bestätigt.
Hauptsache ist doch die Babys sind gesund wenn sie zur Welt kommen.
Wünsche dir noch eine wunderschüne Schwangerschaft.

Viele liebe Grüße
Janin (32.SSW)

7

guten morgen!!

wir haben in der 17.woche erfahren, dass wir eine

#herzlich tochter #herzlich bekommen!!

in der 22. woche kam nochmal die bestätigung #freu!!

malin + babygirl 23+2

8

ich habs in der 13.ssw erfahren während der nackenfaltenmessung.
und es blieb bei einem mädel ;-)

9

Beim 3D Ultraschall in der 19. Woche
Er hat uns gleich seinen Hintern in die Kamera gestreckt ..... Unverkennbar
Was witzig ist, an der Seitenansicht hat er JETZT schon das selbe Profil wie der Papa!!!

LG Anneli 26+0

Top Diskussionen anzeigen