Umfrage: geplant oder ungeplant schwanger?

Ich würde gerne mal wissen ob ihr geplant oder ungeplant schwanger geworden seid.

Wenn ihr Euer Baby geplant habt, wielange hat es gedauert bis ihr ssw. geworden seid?

1

Hi,

meine Tochter war geplant, allerdings dachten wir nicht, dass es so schnell geht (2 ÜZ). Dann hatte ich leider eine Fehlgeburt (1 ÜZ) und nun bin ich in der 17. SSW (1 ÜZ). Ich scheine nur das Wort "schwanger" hören zu müssen....

LG
awapuhi

3

natürlich waren alle SS geplant!!

2

Hy!
Also bei mir ist es definitiv geplant!
Durch das stillen meiner ertsen Tochter hats bisschen länger gedauert....

Lg Jenny#schwanger(26.SSW) mit Jemima(12.1.07)#baby

4

ich bin geplant ss geworden es hat 2 monate gedauert leider hab ich das erste gleich wieder verloren aber nach 4 wochen war ich wieder ss.


püppy 30ssw

5

Habe meinem Mann gesagt, dass mein Pillenvorat zuende ist und ich sie auch nicht mehr nehmen möchte und er sagte, okay. Das es dann nur noch eine Frage der Zeit war wussten wir beide deshalb würde ich sagen; geplant ungeplant. Aber es ging sehr schnell, so nach drei Monaten hats schon geklappt und wir freuen uns riesig auch wenn es schon schockierend war dass es so schnell ging...


LG Sandra

6

alle geplant undes ging auch imer schnell 1-3 monate , ausser bei kind nummer 4 da hat es fast 1 jahr gedauert , aber nur weil ich das letzte kind solange gestillt hab.

7

Hallo Sternchen,
ich bin mit meinem Freund erst seit Februar zusammen.Wir haben es nicht geplant,aber nach dem Motto,wenn es passiert dann passiert es.Und so war es dann im Mai auch#huepf
Wir sind total happy,zumal mein Freund noch keine Kinder hat.Sind zwar nicht mehr die Jüngsten,aber Kinder halten bekanntlich jung!#hicks

LG Kris

8

Meine erste Tochter sowie die jetzige SS war GEPLANT. Habe beide male 4ÜZ gebraucht. Beim ersten habe ich vorher die Pille genommen, beim 2 haben wir vorher mit Kondom verhütet.

Lg

9

bri uns war es geplant und wir haben über zwei jahre gebraucht schwanger zu werden

10

Wir haben's nicht wirklich geplant, sondern einfach drauf ankommen lassen und geschaut was passiert. Ohne Druck, Stress, oder grossartiges Temperaturmessen und Schleimbeobachten. Als es passiert ist, hab ich mich - obwohl es ja nicht ungeplant ist - ganz schön erschreckt.

Die Pille hatte ich im Juli abgesetzt und dann haben wir noch gut 2 Monate Kondome genommen bis ich die erste Mens hatte und jetzt bin ich bei 14+4.