4ß.SSS-genervt von ss und den ständigen anrufen

liebe mit-hoch-schwangeren und alle anderen!

muss mir mal kurz meinen frust von der seele schreiben...
bin voll genervt, muss #heul etc.
ich denke das kennen viele von euch.

gehe den ganzen abend einfach nicht mehr ans telefon, doch die leute rufen einfach ständig wieder an und lassen minutenlang durchklingen :-[:-[:-[
und irgendwo schleicht sich dann bei mir ein schlechtes gewissen ein...was es ja eigentlich nicht sein sollte.
und schon geht es weiter #heul
diese blöde fragerei nervt mich ohne ende, und man ist ja jetzt eh nicht mehr so ausgeglichen...

so, vielleicht hat ja jemand von euch einpaar nette worte für mich.

lg rexona

1

Hallo,

sei doch froh wenn es Leute gibt, die sich dafür interessieren.

Du darfst einfach nicht böse sein, die warten doch genauso wie du.

Wünsche dir alles gute.

Ein Tipp: spreche auf dein AB, das dein Kind noch nicht da ist.;-)

2

Hi Du ;)


kenne das nur zu gut... bei mir schellt auch den ganzen tag das telefon,und ich geh auch nicht ran :-)

ich lasse die leute aufs band sprechen und mein mann ruft sie dann zurück *g* dann kann er sich die fragen anhören und ich muss mich nicht mehr aufregen.


liebe grüsse

3

Stell deinen AB auf kurzklingeln ein und mach nen netten Spruch drauf, wie "is noch nicht soweit, melde mich, brauche jetzt noch a bisserl ruhe" etc. Die meisten verstehen das. Direkt nach der GEburt würd ich das auch machen. Alles Ok, Junge/Mädchen, etc.

Zur Not würd ich einfach mal den Stecker ziehen! WEr weiß, wann du das nächste mal Ruhe kriegst, wenn dein Engelchen da ist ;-)

Alle Gute
und hör auf dein Herz!
Sonja

4

Hallo rexona,
da wäre ich auch gestreßt, man man man ...
Hast Du denn den LEuten einfach schonmal gesagt, dass DIr das zuviel ist? Ist vielleicht eine blöde Frage, aber ich weiß, dass die Familie meines Feundes auch so "aufdringlich" (auch wenn sie es gut meinen!) sein kann, aber als wir denen gesagt haben, dass uns das noch mehr stresst, haben sie uns in Ruhe gelassen.
Wir haben uns dann aber von uns aus immer wieder aml gemeldet, so war es für alle i.O.
LG Silke

5

Juhu!

Ich kann dich gut verstehen...bin auch total genervt...klar ist es süß, das alle an einen denken, aber ich will momentan einfach nur meine Ruhe....wird bald 'stressig' genug werden.... #schwitz

Dieses ewige: "wann ist es denn soweit?" "Meinste der kommt früher","freuste Dich schon"#aerger ODER am besten: Ruf an wenns los geht! HALLO? #klatsch

Naja.... mein Handy weiß gar nicht mehr, wie es sich MIT Ton anhört und mein Festnetz...SCHADE...AKKU leer #schein

Liebe Grüße

Tina und Terrorzwerg

6

hallo ihr lieben!

ich sehe ich bin nicht alleine!

klar, meinen die es alle nur lieb aber sätze wie
"bist du noch zu hause?" wenn man ans telefon geht oder "ruf an wenn es los geht" etc. gehe doch echt nicht
wenn wir jeden anrufen der angerufen werden will wenn es los geht, muss das kind wohl oder übel zu hause zur welt kommen und auf die hilfe und unterstüzung meines mannes kann ich dann verzichten, weil der nur am telefon hängen wird...kotz...

danke für eure lieben worte und euer verstädnis
alles gute für euch

lg rexona

7

ich freu mich das meine leute alle an mich denken ,,,,, es ist auch jeden morgen im kindergarten so wenn mein mann die mädels hin bring wird er direkt von allen überfallen mit der frage ob die zwillis schon da sind :-9


ich finds schön , hat ja bald ein ende