abgelaufen!

na nu?
das kann es doch nicht sein???
da hab ich gestern versucht meiner maus das mietverhältniss zu kündigen und nun hab ich ne hausbesetzerin #heul
die will einfach nicht,dabei ist alles startklar zum auszug aber sie fühlt sich einfach zu wohl obwohl mumu 3 offen ist und mein bauchi regelmäßig hart wird ist ja nicht die erste ss.
na hoffe nur das sie nicht noch später kommen mag da sie ja schon 4kg drauf hat und meine wanne den umfang von 145cm hat #schwitz

1

Meine Tochter kam exakt 1 Woche nach errechnetem ET und mein MM war schon seit über 4 Wochen auf...

Du kennst doch die Tips -Sex machen, baden, entspannen....

AKupunktur!?

2

leicht gesagt als getan hatte sogar zwei wehencocktails intus und nischt war :-(
werd mich gleich mal in die wanne schmeißen und mich abbrühen ;-)

3

huhu


bin eben auch schon fleissig treppen gestiegen,sex war heut auch schon,genauso wie heublumen dampfbad und himbeerblätter tee *g*


ich hoffe echt es geht so langsam mal los.


LG