Schwanger & zur LoveParade?

Ich bin mir richtig unschlüssig.. Einerseits würd ich gern, andererseits habe ich angst, das ich nen ellebogen oder so in den Bauch bekomme..

Vielleicht gibts hier werdende Mütter die hin gehen?

1

Also ich gehe auf jeden Fall hin...in welcher Woche bist du denn überhaupt??


Gruß #herzlich Marie

3

13. Woche.. Ja noch nicht weit, und ehrlich gesagt hab ich es auch nicht weit bis zur Parade und eigentlich würd ich auch gerne mal nen Blick drauf werfen ;)

7

hallo
na dann viel glück das nix passiert. ich finds unverantwortlioch,aber so sind halt die jungen hüpfer...kind haben wollen und auf nix verzichten wollen.


nicht böse gemeint aber sowas kann ich nicht verstehen,warum man sich dem aussetzen tut.

lg

weitere Kommentare laden
2

Hallo
Ich würde nicht hingehen!
Es ist laut und viel zu voll.Ich würde auch nicht in die Disco gehen weil ich denke da hat eine Schwangere nichts zu suchen.
Nenn mich spießig aber so empfinde ich!

Entscheiden mußt du selbst!

LG

4

UNverantwortlich ist sowas......naja muss jeder selber wissen. Klar du bist noch nicht weit aber dennoch kann viel passieren.....

Gruß

5

hallo

iss die Frage ernst gemeint????
wenn jetzt 5 sagen klar geh hin,machst du es und dnan passieret was???
also für mich wäre sowas eh nix und ss schon gar nicht. ein gedrängel ohne ende und da iss es vorprogrammiert,das jemand anrempelt.

denke mal eins geht nur und du hast dich für dein baby entschieden.

wo soll die überhaupt sein?noch nix von gehört,das wieder eine iss.

lg und alles gute

6

Hallo,

würd ich eher nicht machen. Einen Ellenbogen in den Bauch bekommen ist das eine, aber es ist halt auch verdammt laut und dein Krümel hört mit! Oder frag doch mal deinen FA,, ob der da ein Problem sieht dann hast du wenigstens Sicherheit.

LG

Enni mit #ei#ei 33+0

8

Ja, den werde ich auf jedenfall fragen.. wollte aber auch gerne wissen was andere schwangere davon halten..

9

Also, ich würde auch nicht hingehen. Letztendlich muss es jeder für sich selber entscheiden, aber die Gefahr, dass irgendwas passiert wäre mir einfach zu hoch. Mal abgesehen davon, dass ich von der Loveparade noch nie was gehalten habe (Pass bloß auf deine Getränke auf #augen).

Grüße
Romina + Bauchmuckelienchen (26.SSW)

10

#kratz ABer schwanger werden wolltest Du ???

Oder lieber erst noch auf irgentwelchen krassen OpenAit Festivals abrocken ???

Wenn die Frage echt ernst gemeint ist #klatsch

Und ich bin ansich auch der Meinung man darf Schwanger weg oder mal in eine Disco. Aber die LoveParade is glaube wirklich zu viel des Guten.

Lg de Knutschy 23SSW

20

Wieso sparst du dir nicht einfach deine dämlichen Kommentare?

11

Also ich kann nur vom EM-Finale berichten beim Public Viewing. Waren um 5 rum in der Stadt, da wars aber schon übel voll und laut und das Gedränge wahnsinnig, wie das halt so ist.

Das hat mir aber nicht viel ausgemacht, standen etwas abseits und haben an unsrer Pizza geknabbert ;-)

Hab mir dann vorgestellt wie es wäre wenn ein Tor fällt, alles jubelt und ich mit Bauchi mittendrin. Da hab ich ein ganz ungutes Gefühl gehabt. War dann auch froh, als wir gegen 8 wieder heimgefahren sind. Konnte nicht mehr stehen und musste auch ganz dringend Pipi, außerdem war mir schwindelig. Ursprünglich wollte ICH ja unbedingt in die Stadt und mein Schatz nicht, dann war ich nicht böse als wir gegangen sind.

LG

12

Ganz ehrlich? Da würde ich an Deiner Stelle diesmal verzichten... der Krams ist doch jedes Jahr und ich kann mir nicht vorstellen, das die Welt untergeht wenn das dieses Jahr ohne Dich stattfindet...
Am Ende musst Du es selbst entscheiden, aber ich finde es unverantwortlich...
Man hat doch auch irgendwie das Bedürfnis das Leben in sich zu schützen und nicht noch zusätzlichen Gefahren auszusetzen... ich bin wegen Ellenbogen und hüpfenden schreienden Menschen nicht mal mit zum Public Viewing gegangen und ich denk mal, das ist noch um einiges ruhiger abgelaufen...

Ich würd es nicht.

LG

14

Richtig. Wenn du da vor so ner tobenden Menschenmenge stehst wirds dir ganz anders und spätestens dann sagt dir etwas neee diesmal ohne mich.
rmwib hat recht, wirsts überleben dieses Jahr mal nicht hinzugehn. Glaubst nicht?

nochmal Grüße

15

ich wollte bloß Meinungen, klar würde ich gerne hin gehen weils auch hier in der Stadt ist aber ich habe auch geschrieben das ich mir nicht sicher bin wegen den gefahren!

weiteren Kommentar laden