Leichtes Ziehen in der Schamgegend..

Hallo Ihr Kugelbäuche,

habe mal eine wahrscheinlich eher "einfach" Frage.
Meine SS (14. SSW) verlief bis jetzt ohne jegliches ziepen (außer Brustspannen...). Heute hatte ich das erste Mal ein leichtes Ziehen im Unterbauch, fast am Schambein. Ist auch wieder weg jetzt. Können das jetzt schon die Mutterbänder gewesen sein?

Ich bin bei jedem "Pieks" besorgt, muss aber zu meiner Entschuldigung sagen, dass meine 1. SS glücklos in der 21. SSW endete#heul..

Vielen Dank für Eure Antworten..

1

Huhu,

klingt ganz nach Mutterbändern - also mach dir keine Sorgen und alles Gute für die SS!!!

2

Hallo!

Ja das können die Mutterbänder sein. Bin sehr verwundert, dass du das erst jetzt spürst ;-)

Es ist normal wegen jedem Wehwehchen besorgt zu sein, besonders in deinem Fall!

#blume
LG Tanja+Würmchen

3

#blume danke für Eure Antworten, bin jetzt ein beruhigt, bis zum nächsten Mal ;-).

Auch Euch alles Gute!