Kopf platzt bald

Halli Hallo

hab heut so Kopfschmerzen!!
Noch jemand hier den der Kopf bald platzt??!?!?!?:-(

LG STEFFI

1

Hallo Steffi,

*malnenKaffeeundneParacetamolrüberschieb*wünsche Dir ne gute Besserung.
Mit Kopfschmerzen kann ich nicht dienen,aber dafür quält mich seit vier Wochen ein ätzender Husten,zwar von Bronchitis abklingend,aber trotzdem noch ätzend...

Gute Besserung.

Lg
Beate

2

Hallo,
hol Dir mal Arnica D6 aus der Apo. Sind Streukügelchen gegen alles an Schmerzen. Ist ein homöopathisches Arzneimittel.


Gruß Mona

3

Hallo Steffi,

ja, meiner platzt auch bald! Ich hatte schon Angst, dass ist die Migräne vor der Monatsblutung (bin gerade in der Wartezeit nach ICSI) und habe deshalb bei "Biowetter" nachgeschaut: das Kopfweh kommt vom Wetter *gottseidank*.

Liebe Grüße und gute Besserung!
Räupchen