BEL kindslage und das in der 30. SSW kann es sich noch drehen?

hallo

meine frage steht schon oben

ich war heute wieder zur vorsorge ich bin nun in der 30SSW

und unser kleiner ist schon 41 cm gross und wiegt 1730Gramm schwer

nur es hat sich gedreht in der BEL jetzt hoffen wir mal das es sich noch dreht mein arzt meinte das es nur zu einer ganz kleiner chance ist das es sich noch dreht.

wie sind eure erfahrungen wann hat sich euer baby gedreht?

LG Nadine

1

Hallo,

natürlich kann es sich noch drehen! Bis zur 36 SSW... hab ich hier schon gelesen ;-)


LG
Aurika & Alina Julietta 32 SSW

2

Hallo,

meiner lag immer in SL und in der 28.Woche plötzlich in BEL. Ich bekam schon einen Schrecken, aber als ich in der 32.Woche beim Arzt war, lag er wieder richtig, also in SL.

Bis zur ca. 35.Woche drehen sich die Kleinen noch sehr oft.

Es besteht also eine sehr große Chance, dass sich dein Baby noch in SL dreht :-)

LG Mandy

3

Hallo,
mein erster Sohn hat sich in der 30.Woche in BEL gedreht, in der 34. Woche in SL und in der 36. Woche wieder in BEL. Kurtz vor ET lag er aber wieder in SL. Das war in der 38. Woche....Ich war selber sehr überascht und die Ärzte auch....Aber es kann alles kommen.Alles Gute für die weitere SS.
Liebe Grüsse Sabrina 29. Woche #schwanger und Andrzej 3,5 Jahre