Buscopan plus zäpfchen

Huhu hat von euch einer auch die Zäpfchen bekommen von der Hebamme oder sollte sie nehmen?

jedesmal wenn ich wehen oder ziehen habe und Hebi anrufe sagt sie soll ein Zäpfchen nehmen. ist das so ok ?

LG mela 39 ssw

1

Hallo Mela,

ich hatte die Zäpfchen auch. Allerdings als ich in der 27.SSW Wehen hatte. Sie sind zur Entspannung, oder ?
Aber wenn Du in der 39.SSW Wehen hast, warum solltest Du die unterdrücken ? #kratz

LG, celina.mama (34.SSW) #klee

2

Hallöchen.

Also ich habe vor 3 Jahren Buscopan Zäpfchen im KH bekommen,aber da war im KH und hatte schon Wehen und vorher den Cocktail zu mir genommen... #kratz
Sollte damals 2 Zäpfchen nehmen,eins habe ich mich aber nur getraut,weil ich auch dachte,dass es eher die Wehen hemmen könnte.
Nachdem ich das Zäpfchen nahm,ging die Geburt aber erst so richtig los.

LG,Nine #sonne

3

Oh echt von dem Zäpfchen? hmm

4

Na ja,war ja schon in den Wehen.
Aber damit es schneller geht meinte die Hebamme,
dass ich eben ein Zäpchen nehmen sollte.
Na ja,hat ja auch geholfen ;-)