kindsbewegung

hallo

ich habe eine sehr komische #hicks frage .

ich bin zum vierten mal schwanger .

nun meine frage kann es sein das ich in der 12 ssw schon kindsbewegungen habe die ich leicht spüre .
kennt das jemand von euch ???

jessica

1

ich kenne einige das das berichten so frühe Kindsbewegungen zu spüren.

Meine Fa sagte das geht gar nicht.
Aber ich denke eine Frau merkt es am besten selbst.
habe eine VWP und habe meine leider erst in der 22SSW gemerkt
Sehr spät
dafür jetzt aber um so heftiger

LG Nadja

2

Huhu....,

ja....ich:-D

ist auch meine 4.SS und habe meinen Krümel bereits in der 9.SSW gespürt. Es kam mir vor, als wär ein Schmetterling in meinem Bauch

LG Chrissy

3

Hallo Jessica,

ich habe ein Schwangerschaftstagebuch hier liegen und darin steht, dass es sehr wenige Frauen gibt, die ihr Kind bereits in der 12. SSW spüren. Früher geht nicht, da das Baby noch zu klein und zu leicht ist und die Kraft nicht ausreicht.

Es kann also sehr wohl sein, dass du dein Baby jetzt schon spürst. Allerdings müsste das im unteren Bauchbereich etwa sein. Zwei fingerbreit über dem Venushügel etwa, da das Baby ja noch ziemlich tief liegt.

Liebe Grüße
Mause