Ab wann wirds kritisch?Plazenta verkalkung....

Frage steht ja schon oben:-)
Vor 1,5wochen war sie 1.Grades verkalkt nun 2./fast 3.grades#schwitz
Bin in der 33.woche
Und von was kann es kommen?NEIN!!!ich rauche NICHT!!!;-)
Liebe Grüße

1

Hallo luca,

die Plazentaverkalkung ist eigentlich ein normaler Vorgang, weil sie einfach älter wird und am Ende nicht mehr so frisch ist wie am Anfang. Das passiert, egal ob man raucht oder nicht.

Wegen dem Verkalkungsgrad kann ich Dir nichts weiter sagen. Aber meine FÄ hat bei mir in der 37. SSW 2. Grades festgestellt und mich dann in die Klinik überwiesen zum Doppler-Ultraschall. Da wurde geprüft, ob der Zwerg trotzdem noch gut versorgt wird. Frag doch mal bei Deinem Arzt nach, ob das bei Dir nicht auch kontrolliert werden soll.

LG und alles Gute, Suppe mit Mia und #ei (ET-8)

2

Ich komme aus der Uni Klinik heute;-)
Bin alle 14tage beimFA und alle 21tage in der Uni Klinik
LG

3

Hallo mit dem grad der verkalkung hab ich keine ahnung aber in der 36 woche wurde es bei mir auch festgestellt und geholt wurde er in der 38. weil ctg nur in einem durchging nicht ausgeschlagen ist. Ich kann nur sagen das ich jung bin nicht rauche nicht trinke, etc, der prozess ist normal nur bei dem einen tritt er eher und beim anderen später ein, Ist wie Leute die Nichtrauchen auch lungenkrebs bekommen können, so hat man mir das erklärt. Jetzt bange ich wieder aber die meinen kann sein das diesmal gar nichts passier :o)

4

Danke für deine Antwort
In der 1.ss ist das auch garnicht passiert,mir wurde auch gesagt normal ist in meiner Woche 1.Grades
Geholt wird er eh 16Tage früher,nur man muss schauen das wenn es noch schlimmer wird das er dann aufjeden fall nicht so lange drin bleibt
LG

5

Ja das stimmt ich wünsch dir alles gute und das er noch was ohne risiko drin bleiben kann, damit er stärker wird; toi toi toi

weiteren Kommentar laden