Mein schatz ist doof und doch wieder so süüß...

Hallo ihr lieben...

Heute morgen noch hab ich mich über mein Freund ein wenig aufgeregt,weil er doch gerne mal stichelt weil ich doch schon etwas zugenommen habe und kurz danach bekam ich ein süße mail von...:-D

Das hat er früher öfter getan und dann öieß es nach weil er doch sehr viel stress auf arbeit hat...

Ich schreibs euch mal auf,weil ichs so süß finde und es mich doch wieder sehr aufgenaut hat...

Also....;-)

Schau hoch in den Himmel,du siehst einen Engel fliegen...
Einen traurigen Engel...Einen Engel der weint...
Er verliert eine Träne.Sie fliegt schnell nach unten auf den Boden....
PLATSCH...
Sie zerschlägt....
P steht für die Power die ich dir gebe...
L steht für die Liebe die ich für dich empfinde...
A für deine Atemberaubende Schönheit...
T für unsere gegenseitige treue zueinander...
S für die Schwierigkeiten die wir hatten und miteinander teilten...
C für deinen Charme...
H für mein Herz was dir gehört...
Ich liebe dich mein Engel...

Schnief das hat mich wieder aufgebaut...

Sorry für das #bla#bla...

LG Katja+Prinzessin 23te ssw

1

Ja hab auf Dein Posting geantwortet. Siehste, alles halb so wild. Echt süß.

2

das ist wirlich sehr süß...

mein Göttergatte ärgert mich auch gerne ein bissle seit ich SS bin. Er nennt mich immer "mein Klößchen" seit ich nen Minibauch habe...

LG Kassandra

4

Mein Klößchen ist ja noch nett.
Ich bin der Babycontainer #schwitz

Ich finds aber lustig und irgendwie süß.

LG nisumu

5

ja is auch lustig :-p
bin mit Klößchen auch ganz zufrieden...

weiteren Kommentar laden
3

Siehst mal, so schlimm ists doch gar nicht!
Ich werde jetzt immer Dickbauch genannt #augen aber naja, so ist er halt ;-) Bei ihm weiß ich, dass ers eher liebevoll meint. Also von dem her #cool
Grüße,
Ana