Baby auf einmal sooo aktiv

Hallöchen Ihr Süssen *winker*

Mein Liebster ist jetzt arbeiten, die Kinder spielen mit Freunden und da wollt ich doch mal schauen was hier so los ist :-).

Sitze jetzt hier mit einem immer noch super aktiven Baby im Bauch rum.
Ist ja eigentlich nichts ungewöhnliches, aber meine Püppi war bis jetzt eher ein ruhiger Mieter ;-). Es gab mal 1-2 Tage da turnte sie mehr rum, aber ansonsten war sie "lieb".
Es fing heute nacht gegen 4 Uhr an, dass ich nicht mehr richtig schlafen konnte wegen ihr, weil sie wirklich sehr stark rumturnte. Bin nach fast 2 Std erst wieder eingeschlafen (Baby nicht :-p)
Hatte mich eigentlich schon gefreut ein ruhiges Baby zu bekommen #schein. Meine Hebi meinte die Mäuse haben meist den Charakter so wie man sie spürt.

Wie ist das denn bei Euch so? Würde mich einfach mal so interessieren :-D.

LG Tina+Babygirl inside 30.SSW

1

Das ist ja soooo süss! :-)

Meine Kleine ist auch so aktiv, mir fiel es schwer ab der 18 SSW zu realisieren dass es Kindsbwegegungen sind, und dann wurde es von Tag zu Tag heftiger und deutlicher. Seit der 28 SSW ist das echt der Hammer... Sie bewegt sich auch sehr viel, sehr häufit, streckt Morgens immer das Füsschen raus und ich drücke da drauf dann tritt Sie immer... es ist mittlerweile ein Spiel draus geworden. Am aktivsten ist Sie immer zwischen 4 Uhr Morgens und 8 Uhr Morgens sowie Abends auf der Couch! :-)

Lieber Gruss an dich und Deine Maus!

Aurika & Alina Julietta 32 SSW

2

mein Kleiner ist immer super aktiv meistens dann wenn ich schlafen will,inzwischen tut das gestrampel aber ganz schön weh.Gestern hab ich was unbeschreiblich cooles gespürt,habe irgendwie zwischen den Brustkorb ein langen Knochen der sich bewegt hat gespürt(bestimmt ein Bein),das war echt ein irres Gefühl

3

Hallo,

also mein/e Untermieter/in (wissen noch nicht 100%ig, ob Mädel oder Junge) ist recht ruhig, hat aber so 3 - 4 mal am Tag bzw. in der Nacht "Turn-Phasen". Bin mal gespannt, wie's weitergeht...

LG Mona

4

Huhu ;-)

Also ich bin zwar noch nicht sooo weit (érst 19.ssw) aber mein kleines hab ich das gefühl ist ziemlich aktiv... vorallendingen wenn ich irgendwo ruhig sitze oder liege turnt er/sie wie blöd. Oha was das noch werden soll... ich hab ja demnächst gerade mal erst halbzeit... ich weiss nicht hatte das noch jemand in der fast 20. ssw?

LG Cora + Krümel (19.SSW)

5

"finger heb"

ICH habe das auch.

es gleicht jedoch nicht ein tag dem anderen. aber manchmal ist es echt krass ... dann scheint unser baby nur ruhig zu sein, wenn mama die hand auf den bauch legt. dann geht es und dauert bis es wieder los legt ... aber wenn ich normal ruhig da sitze ist es schon öfter mal das ich was spüre.

was auch lustig ist, wenn ich mich mal ein wenig ärgere oder aufgeregt bin, macht das kind auch mit und verkrümelt sich in eine ecke vom bauch ... da hab ich dann ne große beule und auf der anderen seite ist es flach #schein

lg anscher ssw 19 (18+4)

6

Bei mir hat es langsam in der 18 SSW angefangen, zucken und leichte Wölbungen wenn Sie sich bewegt hat, wurde von Tag zu Tag mehr...

LG

7

Hallo Tina
DAS kenn ich zur Zeit auch nur zu gut.
Meine ist total aktiv, hat jetzt auch ihre Schlafzeiten aber beispielsweise morgens so um ziemlich Punkt 9 wacht sie auf und hat dann erstmal Schluckauf #freu Kommt wohl vom Fruchtwasser frühstücken!

Seit neuestem ists auch so, dass ich nachts aufwache wegen den Tritten #schwitz Hätte nie gedacht, dass das echt so ist.

Aber bin ja froh wenn ich die Kindsbewegungen spüre, wegen nach der Geburt mach ich mir bis jetzt wenig Sorgen muss ich sagen. Soooo wild wird sie schon nicht werden ;-)

Lg

8

Muss ja bei jedem Beitrag schmunzeln. Ist schon echt ein Wunder was wir erleben :-D. Und sooo süss!
Ist ja schon mein 3.Kind, aber nehm das viel intensiver wahr dieses Mal.
Und nun bin ich schon in der 30.Woche #schock.

Also genießen wir die Zeit, die ja doch sooo schnell vorbei geht ;-).

Seit alle #liebdrueck, muss mal eben Mittag machen #mampf