Beleghebamme Neuss Johana Etienne Krankenhaus

Hallo zusammen,

ich suche eine Hebamme, die für das Johanna Etienne Krankenhaus in Neuss zuständig ist!
Habe im Internet leider niemanden gefunden :-(
Hatte letzte Woche Blutungen und war auch im Krankenhaus, die haben mir geraten, dass ich mir eine Beleghebamme suche, die mir dann einige Ratschläge geben kann, da ich totale Angst seitdem habe.

Liebe Grüße,
Jenny

1

Frag mal direkt im KH nach, welche Hebis dort Verträge haben...und dann rufst Du die an.

Wie weit bist Du denn? Ich hatte in der Früh-SS auch zwei Mal Blutungen und jetzt liegt das Ergebnis gerade im Bettchen und schläft...

So süß!#freu

Aber ich hatte auch eine Beleghebamme. Ist echt Gold Wert finde ich!

Alles Liebe

Li mit Ina (* 9. Mai)

2

Danke, das werde ich machen, bin in der neunten Woche...
In welcher Woche warst du, als du dir die Beleghebamme gesucht hast???

3

Ich war in der 16. Woche.

Man sollte es schon recht früh machen, weil man sich dann schon kennenlernen kann. Außerdem gibt es besodners beliebte Hebis, die schon für in 9 Monaten ausgebucht sind...

Völlig verrückt!

Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft und eine tolle Geburt!

Liebe Grüße

Li

weiteren Kommentar laden