Träumt Ihr auch so komische Sachen?

Hallo Ihr lieben,

hoffe Ihr hattet alle ein schönes WE.

Habe heut Nacht geträumt daß ich mein Würmchen in der 20.Woche geboren habe, es wog 4500g und war60cm groß??????
Und dann hab ich mich aufgeregt daß ich ja noch gar nichts fertig hatte.

Tja.und dann hat mich mein Freund wachgerütteltweil ich voll an Heulen war.

Was war denn das bitte????

Bin immer noch voll geschockt und ko.

Danke fürs zuhören,

Lina+Würmchen inside

1

oh man, sowas hab ich auch schon oft geträumt. ist aber zum glück mitlerweile besser geworden.

hab auch schon geträumt ich hätte mich total besoffen obwohl ich schwanger bin oder irgendwelche drogen genommen !? und bin dann total geschockt aufgewacht weil ich dachte ich würd mein kind vergiften. dabei ist das absurd, hab schon vor der ss keinen alkohol getrunken, geschweige denn drogen genommen.

super komisch alles.

aber ich denke, das ist normal. das sind sicher so unbewußte ängste, über die man tagsüber vor lauter freude auf den zwerg gar nicht zulässt.

hab das schon von vielen gehört.

lg und alles gute für deine ss!

kirsten

2

Hallo!

Es kommt ziemlich oft vor das man totalen Schwachsinn in der Schwangerschaft träumt.
Das sind Ängste und Sorgen vom Unterbewusstsein die im Traum verarbeitet werden.

Ich hab auch schon zweimal geträumt das unser Krümel viel zu früh gekommen ist.

LG Candy 34.ssw

3

Oh ja...das kenn ich gut. Ich träum auch nur noch Mist in letzter Zeit. Kann ganz schön anstrengend sein..und verfolgt einen den ganzen Tag lang weils auch so real wirkt #schwitz#augen

Aber ich denk mal auch das des normal is ;-)

Lieben Gruss

Nancy und Bauchzwerg #huepf

4

Hallo Lina,

also wenn man ein bisschen in der Traumdeutung stöbert findet man ganz gute Sachen über das was du geträumt hast...

Weinen im Schlaf = heisst Lachen und Glück beim wach sein
Lachen im Schlaf = Gegenteil v. o.

Grosses Baby = gute Gesundheit fuer dich
kleines od. zerbrechliches Baby = Krankheit

Ich hatte einen Traum vor 4 Jahren...das mein Neffe total duenn und abgemagert war und er fast verhungert bei mir im Arm lag...einen Tag später kam er ins Krankenhaus...Routine OP hatte am Magen so ne Klappe die nicht richtig auf ging...war gerade 2 Monate alt damals..

Vor nem halben Jahr hab ich geträumt das meine Zaehne ausfallen und drei Tage später ist bei meinem Schwiegervater ein bösartiger Magentumor festgestellt worden...

Ich will jetzt nicht anfangen von den Träumen die ich seit der Schwangerschaft habe..lach...

Sieh alles positiv..deiner war echt gut...

Viel Glück
Georgia