oh man ich hab mir gerade eine tütensuppe gemacht

hallo ihr lieben,
ich hat gerade voll lust auf tütensuppe,das hab ich vor der schwangerschaft nie gemacht,und jetzt hab ich mitten in der nacht hunger,das kann doch nicht normal sein#klatsch

mag wer was abhaben?

liebe grüße vanessa (13ssw)

1

Näääää, keine Tütensuppe.

Ich will ´ne Guuuurkäääääää. #schrei

Hab aber keine mehr. #schmoll

LG Candy 34.ssw

2

ich hab drei gläser gurken bei mir im kühlschrank,wenn es ginge würd ich dir nen glas abgeben

7

Neee keine Gurken im Glas, Salatgurken. ;-)

Aber #danke

weitere Kommentare laden
3

hey,

mein mann schnarcht u ich hab grad ein Hanuta gegessen...:-[


alex 19 ssw.... und noch gar nicht müde#schmoll

4

ja grauenvoll wenn die männer schnarchen,

5

wenn man wach daneben liegt ....
OH JAAAAA!!!
Ich könnt ihn grad .... :-[

ich kann schon seit beginn der SS nicht gut schlafen...

Alle sind schon genervt,

"normaler weise " schlafe ich wie ein Stein
:-( wiederhabenwill.....

weitere Kommentare laden
12

bei einer frikadelle häte ich nicht nein gesagt =) aber bei tüten suppen wird mir immer sos chlecht aber danke =)

17

Das ist ja mal ein lustiger Thread! ;o)

#huepf

Auch ich habe ein schlaflose Nacht und habe sooooo Hunger auf eine Himbeertorte!!! #torte

Aber wo diese jetzt herbekommen? ;-) #kratz

Ich bin am Verzweifeln und habe hier schon alles auf den Kopf gestelt um wenigstens etwas mit Himbeergeschmack zu finden! ;-)

Viele liebe Grüsse! Andrea